Liste de favoris
La liste de favoris est vide.

Maximilian

Der letzte Ritter - Für Kinder u. Jugendliche
Classement des ventes 9604dansDocumentaires
LivreRelié
52 pages
Allemand
Das vorliegende Graphic Novel porträtiert spannend, lebendig und genau an den geschichtlichen Quellen orientiert, das schicksalhafte Leben von Maximilian von Habsburg. In diesem Buch erfahren wir, wie sich sein Leben durch die Verehelichung mit der schönen Maria von Burgund plötzlich veränderte und er schließlich als Kaiser des Heiligen Römischen Reiches das Weltreich der Habsburger begründete.

Produit

RésuméDas vorliegende Graphic Novel porträtiert spannend, lebendig und genau an den geschichtlichen Quellen orientiert, das schicksalhafte Leben von Maximilian von Habsburg. In diesem Buch erfahren wir, wie sich sein Leben durch die Verehelichung mit der schönen Maria von Burgund plötzlich veränderte und er schließlich als Kaiser des Heiligen Römischen Reiches das Weltreich der Habsburger begründete.
Détails
ISBN/GTIN978-3-9902477-0-9
Type de produitLivre
Type de reliureRelié
Année de parution2019
Date de parution12.02.2019
Pages52 pages
LangueAllemand
Poids512 g
Illustrations m. zahlr. farb. Illustr.
N° article35492693
Rubriques
CatégorieDocumentaires

Auteur

Rudolf Schuppler ist neben seiner Tätigkeit als Kinderbuchillustrator auch als Zeichner und Cartoonist für verschiedene Steuer- und Wirtschaftszeitschriften im In- und Ausland tätig. Er wohnt in Mistelbach, ist verheiratet und Vater zweier Töchter. Weitere Infos unter www.grafi k-schuppler.at

Recherches récentes