Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Maximilian

Der letzte Ritter - Für Kinder u. Jugendliche
Verkaufsrang16474inSachbücher
BuchGebunden
52 Seiten
Deutsch
Das vorliegende Graphic Novel porträtiert spannend, lebendig und genau an den geschichtlichen Quellen orientiert, das schicksalhafte Leben von Maximilian von Habsburg. In diesem Buch erfahren wir, wie sich sein Leben durch die Verehelichung mit der schönen Maria von Burgund plötzlich veränderte und er schließlich als Kaiser des Heiligen Römischen Reiches das Weltreich der Habsburger begründete.
CHF19.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltDas vorliegende Graphic Novel porträtiert spannend, lebendig und genau an den geschichtlichen Quellen orientiert, das schicksalhafte Leben von Maximilian von Habsburg. In diesem Buch erfahren wir, wie sich sein Leben durch die Verehelichung mit der schönen Maria von Burgund plötzlich veränderte und er schließlich als Kaiser des Heiligen Römischen Reiches das Weltreich der Habsburger begründete.
Details
ISBN/GTIN978-3-9902477-0-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum12.02.2019
Seiten52 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht512 g
Illustrationenm. zahlr. farb. Illustr.
Artikel-Nr.35492693

Über den Autor

Rudolf Schuppler ist neben seiner Tätigkeit als Kinderbuchillustrator auch als Zeichner und Cartoonist für verschiedene Steuer- und Wirtschaftszeitschriften im In- und Ausland tätig. Er wohnt in Mistelbach, ist verheiratet und Vater zweier Töchter. Weitere Infos unter www.grafi k-schuppler.at

Zuletzt von mir angeschaut