Merkliste
Die Merkliste ist leer.

SparkofPhoenix: Neues Minecraft-Wissen zum Dorf-Update

Verkaufsrang706inSachbücher
TaschenbuchPaperback
224 Seiten
Deutsch
Neues Minecraft-Wissen zum aktuellen Village und Pillage Update! Unentbehrlich für jeden Minecrafter.
Erlebe eine völlig neue Minecraft-Welt: Mit neuen Items, Mobs und Herausforderungen! Entdecke wilde Pandabären und verteidige die Dörfer mit deiner Armbrust. Das Village & Pillage-Update bietet dir spannende neue Möglichkeiten zum Farmen und Handeln. Dazu gibt dir SparkofPhoenix wichtige Tipps und Insider-Infos zu neuen Technik-Hacks,
...mehr
CHF19.90
in 1-2 Werktagen versandbereit
AnzahlVerfügbar in
1
Zürich
Mehr

Produktinformationen

InhaltNeues Minecraft-Wissen zum aktuellen Village und Pillage Update! Unentbehrlich für jeden Minecrafter.
Erlebe eine völlig neue Minecraft-Welt: Mit neuen Items, Mobs und Herausforderungen! Entdecke wilde Pandabären und verteidige die Dörfer mit deiner Armbrust. Das Village & Pillage-Update bietet dir spannende neue Möglichkeiten zum Farmen und Handeln. Dazu gibt dir SparkofPhoenix wichtige Tipps und Insider-Infos zu neuen Technik-Hacks, kreativen Deko-Ideen und neuen Dingen in Minecraft, die du noch nicht wusstest.
+ Die wichtigsten Facts zum neuen Village & Pillage-Update
+ Neues Profiwissen für alle Minecrafter
+ Neue Biome, Blöcke, Mobs und Items
+ Tutorials zu Redstone-Technik und Farmen
Alle Bände der Minecraft-Serie von SparkofPhoenix:
"SparkofPhoenix: 200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest. Neues Minecraft-Wissen." (Band 1)
"SparkofPhoenix: Das ultimative Handbuch für alle Minecrafter. Neues Profi-Wissen" (Band 2)
"SparkofPhoenix: Neues Minecraft-Wissen zum Dorf-Update" (Band 3)
Kein offizielles Minecraft-Produkt. Nicht von Mojang genehmigt oder mit Mojang verbunden.
Details
ISBN/GTIN978-3-7335-0603-2
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum23.10.2019
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 136 mm, Höhe 208 mm, Dicke 12 mm
Gewicht345 g
Artikel-Nr.38629563

Schlagworte

Über den Autor

SparkofPhoenix
SparkofPhoenix ist ein deutscher Let's Player. Er ist seit 2011 in der Minecraft-Szene unterwegs und beschäftigt sich auf seinem YouTube-Kanal 'SparkofPhoenix' intensiv mit Minecraft-Tutorials, interessanten Fakten, Mods, Mega-Builds und den coolsten Tipps und Tricks. Bei seinen Fans gilt er als wandelnde Minecraft-Enzyklopädie. Sein erstes Buch »200 Dinge in Minecraft, die du noch nicht wusstest« war bereits ein voller Erfolg und wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste.

Zuletzt von mir angeschaut