Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Ritter

Einfach gut erklärt! - von 6-10 J.
Verkaufsrang3520inSachbücher
BuchPaperback
32 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGeheftet
BuchPaperback
CHF3.90
BuchBox, in Kassette, Eurobox
CHF15.90
BuchGeheftet
BuchPaperback
HörbuchCD
CHF8.90
Die Ritterzeit: Burgen und Waffen, Turniere und Ritterlichkeit gehörten dazu. Aber was sind die Hintergründe? Wer konnte Ritter werden? Wie lebten die Menschen in jener Zeit? Welche Bedeutung hatten die Wappen? Ein spannendes Thema, das viel zum geschichtlichen Verständnis vom Kindern beitragen kann - kompakt und kindgerecht in Pixi-Wissen-Band 13.
Pixi Wissen bringt Sachthemen auf den Punkt. Fachleute und Pädagogen prüfen jeden Band.
...mehr
Dieser Artikel ist enthalten in folgendem Set
Pixi Wissen 13: VE 5: Ritter
Einfach gut erklärt! - Ab 6 J.
CHF15.90
CHF3.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltDie Ritterzeit: Burgen und Waffen, Turniere und Ritterlichkeit gehörten dazu. Aber was sind die Hintergründe? Wer konnte Ritter werden? Wie lebten die Menschen in jener Zeit? Welche Bedeutung hatten die Wappen? Ein spannendes Thema, das viel zum geschichtlichen Verständnis vom Kindern beitragen kann - kompakt und kindgerecht in Pixi-Wissen-Band 13.
Pixi Wissen bringt Sachthemen auf den Punkt. Fachleute und Pädagogen prüfen jeden Band. Zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen.
Details
ISBN/GTIN978-3-551-24196-2
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum22.03.2019
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht39 g
IllustrationenZahlreiche farbige Illustrationen
Artikel-Nr.35490031
Verwandte Artikel
Ähnliche
Hör mal Wissen - Erlebe die Ritter

Über den Autor

Thörner, Cordula
Geboren im ruhigen Ostfriesland, zieht es Cordula Thörner mit 17 Jahren nach Hamburg. Nach der Schule glaubt sie, dass ein Medizinstudium das Richtige sein könnte und braucht drei Semester, um zu merken, dass sie damit völlig falsch liegt. Also wechselt sie nach Lüneburg und studiert Angewandte Kulturwissenschaften. Nach diversen Praktika in der Medienwelt landet sie in einem Kinder- und Jugendbuchverlag und merkt: Das ist es! Erst jobbt sie dort, dann bleibt sie ganz. Inzwischen arbeitet sie als Lektorin und schreibt Bücher für Kinder. Mit ihrer Familie lebt sie in Hamburg.
Leberer, Sigrid
Sigrid Leberer studierte Visuelle Kommunikation und Grafik Design in Aachen. Seit Beendigung ihres Studiums arbeitet sie sehr erfolgreich und mit großer Begeisterung als Illustratorin. Mit ihrem Mann, der ebenfalls Illustrator ist, und ihren drei Kindern lebt Sigrid Leberer in der Nähe von Münster.

Zuletzt von mir angeschaut