Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1
No Jungs! - Zwei allerbeste Feindinnen, 1 Audio-CD
ISBN/GTIN

No Jungs! - Zwei allerbeste Feindinnen, 1 Audio-CD

Szenische Lesung. 78 Min.
Verkaufsrang4472inKinder CD
HörbuchCD
Deutsch
Lissi und Tinka sind zwei ganz gewöhnliche Mädchen. Aber nur scheinbar!Denn in Wirklichkeit sind sie richtige Hexen. Und das ist natürlich reine Mädchensache. Es gilt: No Jungs ' Zutritt nur für Hexen!Lissi und Tinka können sich beim besten Willen nicht ausstehen. Die beiden machen einander das Leben zur Hölle. Bis zu dem Tag, an dem sie Frau Schicketanz kennenlernen. Ist sie wirklich eine Hexe?
vergriffen, nicht mehr lieferbar

Produktinformationen

InhaltLissi und Tinka sind zwei ganz gewöhnliche Mädchen. Aber nur scheinbar!Denn in Wirklichkeit sind sie richtige Hexen. Und das ist natürlich reine Mädchensache. Es gilt: No Jungs ' Zutritt nur für Hexen!Lissi und Tinka können sich beim besten Willen nicht ausstehen. Die beiden machen einander das Leben zur Hölle. Bis zu dem Tag, an dem sie Frau Schicketanz kennenlernen. Ist sie wirklich eine Hexe?
Details
ISBN/GTIN978-3-89813-910-6
Weitere ISBN/GTIN4029758136515
ProduktartHörbuch
EinbandartCD
Erscheinungsjahr2009
SpracheDeutsch
Gewicht90 g
Artikel-Nr.6736507
Rubriken
KategorieKinder CD

Über den Autor

Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.Christian Schmidt, geboren 1970, spielt an verschiedenen großen deutschen Bühnen und hat sich einen Namen als Fernseh- und Kinodarsteller gemacht. Seine vielseitige, warme Stimme setzt er zudem in vielen Hörbüchern ein.

Zuletzt von mir angeschaut