Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Paddington feiert Weihnachten und drei weitere Hörbuchabenteuer

Ungekürzte Lesungen mit Musik mit Dietmar Bär - 47 Min.. Hörbuch
Verkaufsrang1365inKinder CD
HörbuchCD
47 Min.
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF21.90
HörbuchCD
CHF15.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF9.90
Was wäre Familie Brown bloß ohne Paddington? Ob beim wilden Weihnachtseinkauf, beim schweißtreibenden Sportfest oder beim Ausflug mit seinem Freund Mr Gruber - mit dem kleinen Bären aus dem tiefsten Peru wird jeder Tag zum Abenteuer! Auf diesem Weihnachtshörbuch erzählt kein Geringerer als Dietmar Bär Kindern ab drei Jahren vergnügliche Geschichten von Paddington, der mit seiner Vorliebe für Orangenmarmelade längst alle Kinderherzen erobert hat....mehr
CHF15.90
in 1-2 Werktagen versandbereit
AnzahlVerfügbar in
1
Landquart
Mehr

Produktinformationen

InhaltWas wäre Familie Brown bloß ohne Paddington? Ob beim wilden Weihnachtseinkauf, beim schweißtreibenden Sportfest oder beim Ausflug mit seinem Freund Mr Gruber - mit dem kleinen Bären aus dem tiefsten Peru wird jeder Tag zum Abenteuer! Auf diesem Weihnachtshörbuch erzählt kein Geringerer als Dietmar Bär Kindern ab drei Jahren vergnügliche Geschichten von Paddington, der mit seiner Vorliebe für Orangenmarmelade längst alle Kinderherzen erobert hat.
Das Hörbuch "Paddington feiert Weihnachten und drei weitere Hörbuchabenteuer" enthält:
- Paddington feiert Weihnachten
- Paddington und der Buchstabenwettbewerb
- Gold für Paddington
- Paddington macht einen Ausflug
Ungekürzte Lesungen mit Musik mit Dietmar Bär
1 CD ca. 47 min
Details
ISBN/GTIN978-3-7424-1275-1
ProduktartHörbuch
EinbandartCD
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum25.10.2019
SpracheDeutsch
Dauer47 Min.
MasseBreite 142 mm, Höhe 127 mm, Dicke 10 mm
Gewicht58 g
Artikel-Nr.37771995
Rubriken
KategorieKinder CD

Über den Autor

Bond, Michael
Michael Bond, geboren 1926, ist ein englischer Kinderbuchautor, Kriminalschriftsteller sowie BBC-Kameramann und Drehbuchautor. Bekannt wurde er durch seine ab 1958 in fünfzehn Bänden erschienenen Geschichten rund um Paddington Bär.
Bär, Dietmar
Dietmar Bär, geboren 1961, ist einer der beliebtesten deutschen Schauspieler. Für seine Rolle des »Tatort«- Kommissars Freddy Schenk wurde er mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. 2012 erhielt er die Goldene Kamera und war im Kinderfilm »Vorstadtkrokodile 2« zu sehen. Seine Hörbuchlesungen platzieren sich regelmäßig auf der hr2-Hörbuchbestenliste.

Zuletzt von mir angeschaut