Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Pippi plündert den Weihnachtsbaum

Ab 8 J.
Verkaufsrang1643in1. Lesealter
BuchGebunden
64 Seiten
Deutsch
God Jul! Weihnachten mit Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf, dem stärksten Mädchen der Welt.Pippi Langstrumpf lädt alle Kinder zu einem großen Plünderfest ein. An ihrem riesigenTannenbaum hängen Lebkuchenmänner, bunte Fähnchen und Knallbonbons. Aber Pippi hält noch mehr lustige Überraschungen bereit: Tanzen um den Weihnachtsbaum, eine Rodelbahn auf dem Dach der Villa Kunterbunt sowie ein Iglu mit ganz viel heißer Schokolade!...mehr
CHF11.90
In ca. 4 Tagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltGod Jul! Weihnachten mit Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf, dem stärksten Mädchen der Welt.Pippi Langstrumpf lädt alle Kinder zu einem großen Plünderfest ein. An ihrem riesigenTannenbaum hängen Lebkuchenmänner, bunte Fähnchen und Knallbonbons. Aber Pippi hält noch mehr lustige Überraschungen bereit: Tanzen um den Weihnachtsbaum, eine Rodelbahn auf dem Dach der Villa Kunterbunt sowie ein Iglu mit ganz viel heißer Schokolade! Und am Ende darf sich jedes Kind ein Geschenk aussuchen.
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-0408-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum26.09.2016
Auflage4. A.
Seiten64 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 154 mm, Höhe 217 mm, Dicke 12 mm
Gewicht282 g
Artikel-Nr.22322112

Über den Autor

Andere Kunden hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut