Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Ballerinageschichten, Großbuchstabenausgabe
ISBN/GTIN

Ballerinageschichten, Großbuchstabenausgabe

Verkaufsrang566in1. Lesealter
BuchGebunden
Deutsch
Von einer Hauptrolle im Ballett träumt jedes Mädchen! Nur zu dumm, dass Julia sich kurz vor ihrem großen Auftritt den Fuß verknackst. Aber ihre Lehrerin hat zum Glück eine tolle Idee! Und Laura staunt nicht schlecht, als ihr Hund auf einmal Pirouetten dreht. Tanzen wie eine Primaballerina - davon schwärmt auch Maria. Doch ihr größter Wunsch bleibt unerfüllt, bis sie eines Tages Sofie trifft.
vergriffen, nicht mehr lieferbar

Produktinformationen

ZusammenfassungVon einer Hauptrolle im Ballett träumt jedes Mädchen! Nur zu dumm, dass Julia sich kurz vor ihrem großen Auftritt den Fuß verknackst. Aber ihre Lehrerin hat zum Glück eine tolle Idee! Und Laura staunt nicht schlecht, als ihr Hund auf einmal Pirouetten dreht. Tanzen wie eine Primaballerina - davon schwärmt auch Maria. Doch ihr größter Wunsch bleibt unerfüllt, bis sie eines Tages Sofie trifft.
Details
ISBN/GTIN978-3-7855-6430-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2008
SpracheDeutsch
Gewicht340 g
Artikel-Nr.5435127

Über den Autor

Antonia Michaelis wurde in Kiel geboren und ist in Augsburg aufgewachsen. Sie hat in Greifswald Medizin studiert und unter anderem in Indien, Nepal und Peru gearbeitet. Heute lebt sie mit Mann und drei Töchtern gegenüber der Insel Usedom im Nichts, wo sie zwischen Seeadlern, Reet und Brennnesseln in einem alten Haus lauter abstruse Geschichten schreibt.Katharina Wieker, geboren 1964, ist von Beruf Trickfilmzeichnerin. Seit 1993 illustriert sie auch Kinderbücher. Katharina Wieker lebt mit ihrer Tochter in Berlin.

Zuletzt von mir angeschaut