Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Was hör ich da? Im Zirkus
ISBN/GTIN

Was hör ich da? Im Zirkus

Verkaufsrang62inSachthemen (eBook)
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
Deutsch
Die Tröte des Clowns, das Hokuspokus des Zauberers und der Trommelwirbel zum gefährlichen Trapez-Kunststück - im Zirkus gibt es viele neue Geräusche zu entdecken. Die Geschwister Lena und Anton erforschen die bunte Welt im Zirkuszelt und dürfen ganz nah ran an die schrägen Spaßvögel, die geheimnisvollen Magier und die tollkühnen Artisten. Wer will da nicht auch gern Dompteur, Seiltänzerin oder gleich Zirkusdirektor werden?...mehr
CHF9.90
sofort lieferbar, weil Download

Produktinformationen

ZusammenfassungDie Tröte des Clowns, das Hokuspokus des Zauberers und der Trommelwirbel zum gefährlichen Trapez-Kunststück - im Zirkus gibt es viele neue Geräusche zu entdecken. Die Geschwister Lena und Anton erforschen die bunte Welt im Zirkuszelt und dürfen ganz nah ran an die schrägen Spaßvögel, die geheimnisvollen Magier und die tollkühnen Artisten. Wer will da nicht auch gern Dompteur, Seiltänzerin oder gleich Zirkusdirektor werden?(Laufzeit: 1h 11)
Details
ProduktartHörbuch
EinbandartAudio-/Videodatei z. Download
FormatMP3
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum01.07.2010
SpracheDeutsch
Dateigrösse71621 Kbytes
Artikel-Nr.34868796
Rubriken

Über den Autor

Rainer Bielfeldt, geboren 1964 in Hamburg, lernte Klavier, Klarinette und Saxophon. Von 1985 an studierte er Schulmusik mit Hauptfach Klavier sowie an der Musikhochschule Hamburg den Schwerpunkt Chanson. Seither komponierte er zahlreiche Bühnenmusiken für die Landesbühne Niedersachsen Nord und das Staatstheater Hannover und übernahm die Musikalische Leitung von Musicals und Revuen. U. a. komponierte er das Kindermusical Eine Woche voller Samstage und Pippi in Taka-Tuka-Land. Er entwickelte Chanson-Programme, veröffentlichte bereits etliche CDs und arbeitet konstant für Theater, Rundfunk, Film, Fernsehen und fürs Hörbuch.Otto Senn studierte Germanistik, Soziologie und Linguistik in Freiburg, tobte sich als Moderator beim Radio aus, tourte in den 90ern mit zwei Soloprogrammen durch die Republik und arbeitet seitdem "nebenberuflich" als Schauspieler, Bühnenbildner und Puppenspieler. Die meiste Zeit verbringt er jedoch an seinem Schreibtisch in Berlin, um Theaterstücke, Kindermusicals und -hörspiele, lustige Texte für die Comedy-Shows anderer Leute, aber vor allem Songtexte zu schreiben. Zusammen mit Rainer Bielfeldt schreibt und produziert er die Kinder-Hörspielreihe Was hör ich da?Rainer Bielfeldt, geboren 1964 in Hamburg, lernte Klavier, Klarinette und Saxophon. Von 1985 an studierte er Schulmusik mit Hauptfach Klavier sowie an der Musikhochschule Hamburg den Schwerpunkt Chanson. Seither komponierte er zahlreiche Bühnenmusiken für die Landesbühne Niedersachsen Nord und das Staatstheater Hannover und übernahm die Musikalische Leitung von Musicals und Revuen. U. a. komponierte er das Kindermusical "Eine Woche voller Samstage" und "Pippi in Taka-Tuka-Land". Er entwickelte Chanson-Programme mit Tim Fischer, Gayle Tufts, Julia Kock, Nana Gualdi u.a., veröffentlichte bereits etliche Solo-CDs sowie CDs und Bühnenprogramme mit der Gruppe Gayle Tufts, arbeitete konstant für Theater, Rundfunk, Film und Fernsehen und auch fürs Hörbuch.Rainer Bielfeldt, geboren 1964 in Hamburg, lernte Klavier, Klarinette und Saxophon. Von 1985 an studierte er Schulmusik mit Hauptfach Klavier sowie an der Musikhochschule Hamburg den Schwerpunkt Chanson. Seither komponierte er zahlreiche Bühnenmusiken für die Landesbühne Niedersachsen Nord und das Staatstheater Hannover und übernahm die Musikalische Leitung von Musicals und Revuen. U. a. komponierte er das Kindermusical "Eine Woche voller Samstage" und "Pippi in Taka-Tuka-Land". Er entwickelte Chanson-Programme mit Tim Fischer, Gayle Tufts, Julia Kock, Nana Gualdi u.a., veröffentlichte bereits etliche Solo-CDs sowie CDs und Bühnenprogramme mit der Gruppe Gayle Tufts, arbeitete konstant für Theater, Rundfunk, Film und Fernsehen und auch fürs Hörbuch.

Zuletzt von mir angeschaut