Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

Ab 10 J.. Taschenbuch
Verkaufsrang45inBis und mit 11
TaschenbuchPaperback
224 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF19.90
TaschenbuchPaperback
CHF13.90
HörbuchCD
CHF16.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber wollen das scheinbar nicht verstehen. Sie denken noch immer, sie könnten ihn erziehen. Sein Vater will aus ihm sogar einen "richtigen" Mann machen und ihn ins Feriencamp stecken, damit er fit fürs Leben wird. Als ob Greg nicht schon genug Probleme mit der Schule und den Mädels hat. Jetzt muss ihm etwas wirklich Gutes einfallen ...

Produktinformationen

InhaltMal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber wollen das scheinbar nicht verstehen. Sie denken noch immer, sie könnten ihn erziehen. Sein Vater will aus ihm sogar einen "richtigen" Mann machen und ihn ins Feriencamp stecken, damit er fit fürs Leben wird. Als ob Greg nicht schon genug Probleme mit der Schule und den Mädels hat. Jetzt muss ihm etwas wirklich Gutes einfallen ...
Details
ISBN/GTIN978-3-8432-1023-2
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum21.09.2012
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 127 mm, Höhe 185 mm, Dicke 19 mm
Gewicht230 g
Illustrationens/w. Abb.
Artikel-Nr.14836342
Rubriken
KlassifikationLongseller
Verwandte Artikel
Ähnliche
Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Kritiken und Kommentare

Prolog
Jetzt Reichts? Von wegen!
noch lange nicht!

Schlagworte

Über den Autor

Kinney, JeffKinney, JeffIllustrationenMcMahon, CollinÜbersetzung
Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.Collin McMahon wurde 1968 als Kind amerikanischer Eltern in Garmisch-Partenkirchen geboren. Bereits seit seiner Jugend ist er ein begeisterter Fantasy-Fan. Nach dem Studium übersetzte er Drehbücher und arbeitete bei Disney an Projekten wie "Findet Nemo" und "Kim Possible". Heute lebt er als selbstständiger Autor und Übersetzer mit seiner Frau und seinen Kindern bei München.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Andere Kunden hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut