Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

Taschenbuch
Verkaufsrang20inBis und mit 11
TaschenbuchPaperback
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF19.50
BuchGebunden
CHF23.90
TaschenbuchPaperback
CHF13.90
HörbuchCD
CHF16.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen
Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse ...

Produktinformationen

InhaltGreg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen
Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse ...
Details
ISBN/GTIN978-3-8432-0005-9
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2014
Auflage14. A.
SpracheDeutsch
MasseBreite 126 mm, Höhe 186 mm, Dicke 16 mm
Gewicht228 g
Illustrationens/w. Abb.
Artikel-Nr.12576559
Rubriken
KlassifikationLongseller
Verwandte Artikel
Ähnliche
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

Kritiken und Kommentare

Prolog
Von Idioten Umzingelt - Jeder kennt das! Greg muss man einfach lieben!

Schlagworte

Über den Autor

Kinney, JeffKinney, JeffIllustrationenMcMahon, CollinÜbersetzung
Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.
Collin McMahon wurde 1968 als Kind amerikanischer Eltern in Garmisch-Partenkirchen geboren. Bereits seit seiner Jugend ist er ein begeisterter Fantasy-Fan. Nach dem Studium übersetzte er Drehbücher und arbeitete bei Disney an Projekten wie "Findet Nemo" und "Kim Possible". Heute lebt er als selbstständiger Autor und Übersetzer mit seiner Frau und seinen Kindern bei München.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Zuletzt von mir angeschaut