Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

Ab 10 J.
Verkaufsrang83inBis und mit 11
BuchGebunden
224 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF19.50
TaschenbuchPaperback
CHF13.90
HörbuchCD
CHF16.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
Greg hat s offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee?Jedenfalls muss er feststellen: Erwachsenwerden ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg "mehr Verantwortung" übernehmen, mehr duschen und Deo benutzen, in der Schule peinliche Aufklärungsvideos ansehen und Bücher über die Pubertät lesen. Und dann verkündet seine Mutter auch noch, dass sie wieder studieren will....mehr

Produktinformationen

InhaltGreg hat s offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee?Jedenfalls muss er feststellen: Erwachsenwerden ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg "mehr Verantwortung" übernehmen, mehr duschen und Deo benutzen, in der Schule peinliche Aufklärungsvideos ansehen und Bücher über die Pubertät lesen. Und dann verkündet seine Mutter auch noch, dass sie wieder studieren will. Soll Greg sich jetzt etwa seine Pausenbrote selbst schmieren, die Wäsche waschen und den Haushalt schmeißen?
Zusatztext"Eine unglaublich witzige Mischung aus Kinderbuch und Comic!" Spiegel Online "Kinney [...] liefert eine Mischung aus Durchgeknalltheit und intelligentem Witz. Anders formuliert: Gregs Tagebücher sind so etwas wie die Harald-Schmidt-Show für Kids." Stern "Gregs Kampf mit dem Alltag ist einfach zu komisch." Rhein-Main-Zeitung
Details
ISBN/GTIN978-3-8339-3636-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum17.03.2011
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 143 mm, Höhe 209 mm, Dicke 24 mm
Gewicht347 g
Illustrationens/w. Abb.
Artikel-Nr.12576518
Verwandte Artikel
Ähnliche
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!
Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht!
Gregs Filmtagebuch - Endlich berühmt!

Kritiken und Kommentare

Prolog
Was war zuerst da? Die Probleme oder die Pubertät?

Schlagworte

Über den Autor

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.Collin McMahon wurde 1968 als Kind amerikanischer Eltern in Garmisch-Partenkirchen geboren. Bereits seit seiner Jugend ist er ein begeisterter Fantasy-Fan. Nach dem Studium übersetzte er Drehbücher und arbeitete bei Disney an Projekten wie "Findet Nemo" und "Kim Possible". Heute lebt er als selbstständiger Autor und Übersetzer mit seiner Frau und seinen Kindern bei München.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Zuletzt von mir angeschaut