Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

Verkaufsrang93inBis und mit 11
BuchGebunden
224 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF19.90
TaschenbuchPaperback
CHF13.90
HörbuchCD
CHF16.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF10.00
Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch keine Tanzpartnerin für den Schulball. Denn Greg macht bei Mädchen einfach alles falsch, was man falsch machen kann. Dass es seinem Freund Rupert genauso geht, ist
da nur ein schwacher Trost. Und dass es in seiner Klasse mehr Jungs als Mädchen gibt, entspannt die Lage auch nicht gerade. Keine rosigen Aussichten für Greg!
...mehr

Produktinformationen

InhaltGreg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch keine Tanzpartnerin für den Schulball. Denn Greg macht bei Mädchen einfach alles falsch, was man falsch machen kann. Dass es seinem Freund Rupert genauso geht, ist
da nur ein schwacher Trost. Und dass es in seiner Klasse mehr Jungs als Mädchen gibt, entspannt die Lage auch nicht gerade. Keine rosigen Aussichten für Greg! Er muss sich dringend etwas einfallen lassen, damit es hinterher nicht heißt: Dumm gelaufen!
Zusatztext"Gewohnt unterhaltsam führt Greg uns durch seine Welt, ruft abwechselnd kleine Schmunzler und laute Lacher hervor - und wieder ist die Lektüre viel zu schnell vorbei." Ruhr Nachrichten "Echter Lesespaß!" Martin Kuh, Offenbach-Post "Greg ist Kult!" Bild + Funk
Details
ISBN/GTIN978-3-8339-3631-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum23.11.2012
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 145 mm, Höhe 209 mm, Dicke 23 mm
Gewicht346 g
Artikel-Nr.16418773
Verwandte Artikel
Anderssprachige
Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

Kritiken und Kommentare

Prolog
"Love is in the air" - aber was hat das mit Greg zu tun?

Schlagworte

Über den Autor

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Zuletzt von mir angeschaut