Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

Ab 10 J.
Verkaufsrang1inBis und mit 11
BuchGebunden
224 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF19.90
HörbuchCD
CHF16.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF15.45
Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie sich herausstellt, ist das Leben auf einer Baustelle alles andere als einfach. Morsche Böden, giftiger Schimmel und fiese Tierchen gehören da noch zu den kleinsten Problemen. Als sich der Staub endlich legt, stehen die Heffleys vor der Frage: Können sie ihr Haus noch retten, oder müssen sie vielleicht sogar die Stadt verlassen?...mehr

Produktinformationen

InhaltDie Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie sich herausstellt, ist das Leben auf einer Baustelle alles andere als einfach. Morsche Böden, giftiger Schimmel und fiese Tierchen gehören da noch zu den kleinsten Problemen. Als sich der Staub endlich legt, stehen die Heffleys vor der Frage: Können sie ihr Haus noch retten, oder müssen sie vielleicht sogar die Stadt verlassen?
Eins ist klar: Greg und seinem besten Freund Rupert stehen harte Zeiten bevor ...
Details
ISBN/GTIN978-3-8339-0607-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum05.11.2019
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 144 mm, Höhe 210 mm, Dicke 24 mm
Gewicht352 g
Artikel-Nr.38085954

Kritiken und Kommentare

Prolog
Aller guten Dinge sind ... 14

Schlagworte

Über den Autor

Jeff Kinney ist NEW YORK TIMES-Bestseller-Autor und wurde für seine Serie "Gregs Tagebuch" bereits sechs Mal mit dem "Nickelodeon Kids' Choice Award" in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das TIME MAGAZINE zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Er ist außerdem Gründer der Website "Poptropica", die vom TIME MAGAZINE zu den fünfzig besten Websites gewählt wurde. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt er in Massachusetts, wo sie die Buchhandlung "An Unlikely Story" besitzen.

Zuletzt von mir angeschaut