Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Conni-Erzählbände 33: Conni und die Reise ans Meer

Ab 7 J.
Verkaufsrang296inBis und mit 11
BuchGebunden
112 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF12.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF7.75
Ein Camping-Ausflug mit Oma und Opa ans Meer? Klar, dass Conni sich da freut. Zumal sie Anna und Billi mitnehmen darf. Wattwanderungen, eine Leuchtturmbesichtigung und sogar ein Ausritt in den Dünen? Besser könnte es nicht sein! Doch dann passiert es: Auf einmal ist Connis kleiner Bruder Jakob verschwunden! Und dabei hatte sie doch auf ihn aufpassen sollen ... Es wird ihm doch nichts passiert sein?!

Produktinformationen

InhaltEin Camping-Ausflug mit Oma und Opa ans Meer? Klar, dass Conni sich da freut. Zumal sie Anna und Billi mitnehmen darf. Wattwanderungen, eine Leuchtturmbesichtigung und sogar ein Ausritt in den Dünen? Besser könnte es nicht sein! Doch dann passiert es: Auf einmal ist Connis kleiner Bruder Jakob verschwunden! Und dabei hatte sie doch auf ihn aufpassen sollen ... Es wird ihm doch nichts passiert sein?!
Details
ISBN/GTIN978-3-551-55623-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum22.03.2019
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 151 mm, Höhe 223 mm, Dicke 18 mm
Gewicht309 g
Artikel-Nr.35489650
Verwandte Artikel
Ähnliche
Conni und das Klassencamp
Conni in der großen Stadt mit farbigen Illustrationen
Conni und das Ponyabenteuer
Conni-Erzählbände 30: Conni und das große Bergabenteuer
Conni-Erzählbände 23: Conni und die wilden Tiere (farbig illustriert)

Kritiken und Kommentare

PrologEin aufregender Ausflug!Mehr Meer geht nicht!Conni will mehr [durchgestrichen] Meer!Aufregung um Jakob

Über den Autor

Boehme, Julia
Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.
Albrecht, Herdis
Herdis Albrecht lebt in Berlin. Sie illustriert gerne Kinderbücher, arbeitet aber auch an vielen Trickfilmen mit.

Zuletzt von mir angeschaut