Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Tom Gates, Band 13

Mega-Abenteuer (oder so) - Ab 10 J.
Verkaufsrang62inBis und mit 11
BuchGebunden
256 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF19.90
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF14.20
Toms Familie beschließt, einen Ausflug zu machen. Tom ist schon ganz aufgeregt: Es wird bestimmt megaspannend! Doch dann besichtigen sie ein düsteres altes Schloss, in dem man nichts anfassen darf. Bis sich die Gates Familie in einem Labyrinth verirrt - und auf einmal geht alles schief! Der neue Tom Gates - charmant erzählt und urkomisch illustriert!

Produktinformationen

InhaltToms Familie beschließt, einen Ausflug zu machen. Tom ist schon ganz aufgeregt: Es wird bestimmt megaspannend! Doch dann besichtigen sie ein düsteres altes Schloss, in dem man nichts anfassen darf. Bis sich die Gates Familie in einem Labyrinth verirrt - und auf einmal geht alles schief! Der neue Tom Gates - charmant erzählt und urkomisch illustriert!
Details
ISBN/GTIN978-3-505-14147-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum04.04.2018
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 156 mm, Höhe 219 mm, Dicke 24 mm
Gewicht375 g
Artikel-Nr.28052270

Über den Autor

Pichon, LizPichon, LizIllustrationenKilchling, VerenaÜbersetzung
Liz Pichon war schon als Kind besonders gut darin, Walt-Disney-Figuren zu zeichnen und zu töpfern. Sie hielt an ihrer Leidenschaft fest und schloss erfolgreich ihr Grafikdesignstudium ab. Heute arbeitet Liz Pichon als Illustratorin und Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Brighton.

Andere Kunden hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut