Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Tom Gates - Toms geniales Meisterwerk

Familie, Freunde und andere fluffige Viecher - Ab 10 J.
Verkaufsrang155inBis und mit 11
BuchGebunden
256 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF17.90
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF14.20
Au Backe, Tom hat alle Hände voll zu tun mit dem neuen Schulprojekt, das sich sein Lehrer Mr. Fullerman ausgedacht hat: ein Familienstammbaum!
Zu Toms Familie gehören neben seinen Eltern und seiner OBERNERVIGEN Schwester Delia (grrr... ) natürlich seine besten Freunde (und Bandmitglieder) und - wenn es nach Tom ginge - auch ein eigenes HAUSTIER (ein Hund!).
Doch halt, von wem stammt eigentlich dieses Quietschen aus Toms Schuhen?
...mehr

Produktinformationen

KlappentextAu Backe, Tom hat alle Hände voll zu tun mit dem neuen Schulprojekt, das sich sein Lehrer Mr. Fullerman ausgedacht hat: ein Familienstammbaum!
Zu Toms Familie gehören neben seinen Eltern und seiner OBERNERVIGEN Schwester Delia (grrr... ) natürlich seine besten Freunde (und Bandmitglieder) und - wenn es nach Tom ginge - auch ein eigenes HAUSTIER (ein Hund!).
Doch halt, von wem stammt eigentlich dieses Quietschen aus Toms Schuhen? Spaß ohne Ende mit dem neuen Buch unseres Lieblingschaoten!
Details
ISBN/GTIN978-3-505-14037-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.26375842
Rubriken

Über den Autor

Liz Pichon war schon als Kind besonders gut darin, Walt Disney-Figuren zu zeichnen und zu töpfern. Laut ihrer Mutter war sie besonders gut darin, eine riesige Sauerei zu veranstalten (das ist auch heute noch so). Liz hielt an ihrer Leidenschaft fest und schloss erfolgreich ihr Grafikdesignstudium ab. Bei Jive Records hatte sie ihren ersten (und einzigen) RICHTIGEN Job. Dort entwarf sie Cover für Musikalben verschiedenster Bands und Künstler, von denen wahrscheinlich noch nie jemand etwas gehört hat (obwohl, von einigen wohl doch). Heute arbeitet Liz Pichon als Illustratorin und Autorin und ihre Bilderbücher wurden bereits vielfach ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Brighton.
Weitere Bücher von
Pichon, Liz
Tom Gates, Band 13
Tom Gates, Band 14
Tom Gates, Bd. 1: Wo ich bin, ist Chaos - Aber ich kann nicht überall sein!
Tom Gates, Bd. 2: Eins-a-Ausreden (und anderes cooles Zeug)
Tom Gates, Bd. 4: Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's)
Tom Gates, Bd. 3: Alles Bombe (irgendwie)

Zuletzt von mir angeschaut