Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Der helle Wahnsinn! (Leuchtet auch im Dunkeln)

Ab 10 J.
Verkaufsrang254inBis und mit 11
BuchGebunden
256 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF17.90
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF14.20
HALLO, LEUTE!
Das ist mein GENIALER PLAN, um aus den DogZombies die BESTE Band DER WELT zu machen:
1. Neue Songs schreiben (nicht über Lehrer).
2. Ein spektakuläres Musikvideo drehen (leicht).
3. Genügend schlafen (schwierig, wenn man von KRACH wachgehalten wird).
4. Meine Schwester Delia ärgern (hat zwar nichts mit den DogZombies zu tun, macht aber SPASS).
Ob der Plan gelingt (und was vorher alles schiefläuft),
...mehr

Produktinformationen

KlappentextHALLO, LEUTE!
Das ist mein GENIALER PLAN, um aus den DogZombies die BESTE Band DER WELT zu machen:
1. Neue Songs schreiben (nicht über Lehrer).
2. Ein spektakuläres Musikvideo drehen (leicht).
3. Genügend schlafen (schwierig, wenn man von KRACH wachgehalten wird).
4. Meine Schwester Delia ärgern (hat zwar nichts mit den DogZombies zu tun, macht aber SPASS).
Ob der Plan gelingt (und was vorher alles schiefläuft), erfährst du in meinem Buch.
Bis geich, ich zähl auf dich!
TOM
ZusammenfassungBingo! Tom und seine Band, die Dogzombies, bekommen die Chance ihres Lebens: ein eigenes Musikvideo. Einfach genial! In Windeseile verbreitet sich die Neuigkeit an Toms Schule, und er fühlt sich wie ein absoluter Megastar. Der Ruhm hält allerdings nur für geschlagene fünfzehn Minuten (äh okay Sekunden), denn Pleiten, Pech und Pannen sind bei unserem Lieblingschaoten natürlich vorprogrammiert. Spaß ohne Ende mit dem neuen Tom Gates!
Details
ISBN/GTIN978-3-505-13863-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23013455
Rubriken

Über den Autor

Liz Pichon war schon als Kind besonders gut darin, Walt Disney-Figuren zu zeichnen und zu töpfern. Laut ihrer Mutter war sie besonders gut darin, eine riesige Sauerei zu veranstalten (das ist auch heute noch so). Liz hielt an ihrer Leidenschaft fest und schloss erfolgreich ihr Grafikdesignstudium ab. Bei Jive Records hatte sie ihren ersten (und einzigen) RICHTIGEN Job. Dort entwarf sie Cover für Musikalben verschiedenster Bands und Künstler, von denen wahrscheinlich noch nie jemand etwas gehört hat (obwohl, von einigen wohl doch). Heute arbeitet Liz Pichon als Illustratorin und Autorin und ihre Bilderbücher wurden bereits vielfach ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Brighton.
Weitere Bücher von
Pichon, Liz
Tom Gates, Band 13
Tom Gates, Bd. 3: Alles Bombe (irgendwie)
Tom Gates, Bd. 1: Wo ich bin, ist Chaos - Aber ich kann nicht überall sein!
Tom Gates, Bd. 4: Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's)
Tom Gates, Bd. 2: Eins-a-Ausreden (und anderes cooles Zeug)
Tom Gates - Toms geniales Meisterwerk

Andere Kunden hat auch interessiert

Tom Gates - Toms geniales Meisterwerk
Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!
Guinness World Records 2018
Mein Lotta-Leben 12. Eine Natter macht die Flatter

Zuletzt von mir angeschaut