Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Dork Diaries 01. Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt

Ab 10 J.
Verkaufsrang126inBis und mit 11
BuchGebunden
287 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF20.90
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF9.00
Neue Schule. Neue fiese Zicke. Neuer Schwarm. Neues Tagebuch ..., damit Nikki den ganzen Kram mal loswerden kann ...

Produktinformationen

InhaltNeue Schule. Neue fiese Zicke. Neuer Schwarm. Neues Tagebuch ..., damit Nikki den ganzen Kram mal loswerden kann ...
ZusammenfassungNikkis erster Tag an der neuen Schule hätte ihr Glückstag werden können. Ihr Leben verändern! Schließlich weiß niemand hier, dass ihr Dad mit einer riesigen Kakerlake auf dem Autodach durch die Gegend fährt, ihr Handy ein krasses Museumsstück ist und Nikki selbst ein Totalausfall in Sachen Coolness. Und dann gibt ihre Mom dieses Einschulungsgeschenk. Das muss einfach das neue iPhone sein. Muss es einfach! Ist es aber nicht Es ist ein TAGEBUCH! Nur damit das klar ist, NIEMAND schreibt heute noch Tagebuch! Niemand! Und schon gar nicht Nikki Oder doch? Irgendwie jedenfalls hat das Tagebuch, das Nikki nie schreiben wollte, in den USA schon über eine halbe Millionen Leser gefunden. Und jetzt schwappt die DORK-Welle auch zu uns!
Details
ISBN/GTIN978-3-505-12860-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum11.03.2011
Seiten287 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 159 mm, Höhe 221 mm, Dicke 34 mm
Gewicht420 g
Illustrationens/w. Abb.
Artikel-Nr.12602845
Verwandte Artikel
Anderssprachige
Le journal d'une grosse nouille: une rentrée gratinée

Über den Autor

Zuletzt von mir angeschaut