Merkliste
Die Merkliste ist leer.

TKKG Junior, 7, Nachts im Gruselpark

8 - 11 J.
Verkaufsrang182inBis und mit 11
BuchGebunden
128 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF13.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF7.75
Einige Schüler des Internats begeben sich auf einen nächtlichen Ausflug in den stillgelegten Freizeitpark - TKKG sind natürlich mit dabei! Zwischen ramponierten Achterbahnen und einem kaputten Riesenrad genießen die Kinder die Gruselstimmung. Aber plötzlich merken sie, dass sie bestohlen wurden. Ist der Gruselpark etwa doch nicht verlassen? Spukt es dort vielleicht sogar? Ein unheimlicher Fall für die vier Detektive....mehr

Produktinformationen

InhaltEinige Schüler des Internats begeben sich auf einen nächtlichen Ausflug in den stillgelegten Freizeitpark - TKKG sind natürlich mit dabei! Zwischen ramponierten Achterbahnen und einem kaputten Riesenrad genießen die Kinder die Gruselstimmung. Aber plötzlich merken sie, dass sie bestohlen wurden. Ist der Gruselpark etwa doch nicht verlassen? Spukt es dort vielleicht sogar? Ein unheimlicher Fall für die vier Detektive.
TKKG - das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.
ZusammenfassungEinige Schüler des Internats begeben sich auf einen nächtlichen Ausflug in den stillgelegten Freizeitpark - TKKG sind natürlich mit dabei! Aber plötzlich merken sie, dass sie bestohlen wurden. Ist der Gruselpark etwa doch nicht verlassen? Spukt es dort vielleicht sogar? Ein unheimlicher Fall für die vier Detektive.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-16695-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum15.08.2019
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 136 mm, Höhe 203 mm, Dicke 15 mm
Gewicht263 g
IllustrationenRaster, farbig, Raster,schwarz-weiss, farbige Illustrationen, schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.36801341

Über den Autor

Zuletzt von mir angeschaut