Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die drei ??? Kids, Vorsicht, Verbrecher!

Comic - 8 - 11 J.
Verkaufsrang39inBis und mit 11
BuchPaperback
96 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF14.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
Es geht drunter und drüber in Rocky Beach: ein Diebstahl in der Steinzeithöhle, entführte Hunde, manipulierte Achterbahnen - es gibt allerhand zu tun für "Die drei ??? Kids"! In sieben spannenden Comics sind die Leser hautnah dabei, wenn Justus, Peter und Bob den Verbrechern das Handwerk legen.

Produktinformationen

InhaltEs geht drunter und drüber in Rocky Beach: ein Diebstahl in der Steinzeithöhle, entführte Hunde, manipulierte Achterbahnen - es gibt allerhand zu tun für "Die drei ??? Kids"! In sieben spannenden Comics sind die Leser hautnah dabei, wenn Justus, Peter und Bob den Verbrechern das Handwerk legen.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-15144-0
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum17.11.2016
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 283 mm, Dicke 10 mm
Gewicht419 g
IllustrationenRaster,schwarz-weiss, farbige Illustrationen, Raster, farbig, schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.22328615
Rubriken
KlassifikationLongseller

Über den Autor

Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, wollte als 8-Jähriger immer acht Jahre alt bleiben, so wie seine Helden, "Die drei ??? Kids", nie älter als zehn werden. Er wurde aber älter, spielte neben Schule und Architekturstudium zwölf Jahre in einer Theatergruppe und entdeckte dabei sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele. Heute arbeitet er als Moderator, Sprecher und Comedy-Autor bei verschiedenen Hörfunksendern. Ulf Blanck gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam. Er lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.

Andere Kunden hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut