Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die drei ??? Kids, Das geheime Buch

Hast du den Mut, diese Seiten zu öffnen? - 8 - 11 J.
Verkaufsrang183inBis und mit 11
BuchGebunden
192 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF14.90
TaschenbuchPaperback
CHF11.90
Justus, Peter und Bob machen einen aufregenden Fund: ein geheimes Buch, in dem die Seiten verschlossen sind! Was es damit auf sich hat? Nicht nur der Spürsinn und die Entschlossenheit der drei Detektive sind hier gefragt, sondern auch die Leser wird es viel Mut kosten die Seiten aufzuschlitzen. Auf jeder zweiten Doppelseite lesen sie haargenau das, was die Ermittler gerade in dem geheimen Buch lesen....mehr
CHF14.90
in 1-2 Werktagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltJustus, Peter und Bob machen einen aufregenden Fund: ein geheimes Buch, in dem die Seiten verschlossen sind! Was es damit auf sich hat? Nicht nur der Spürsinn und die Entschlossenheit der drei Detektive sind hier gefragt, sondern auch die Leser wird es viel Mut kosten die Seiten aufzuschlitzen. Auf jeder zweiten Doppelseite lesen sie haargenau das, was die Ermittler gerade in dem geheimen Buch lesen. Spannung und Nervenkitzel sind bei diesem außergewöhnlichen Buch im Buch garantiert.
ZusammenfassungDie drei ??? finden ein Buch, in dem die Seiten verschlossen sind! Nicht nur der Spürsinn der drei Detektive sind hier gefragt, sondern auch die Leser wird es viel Mut kosten, die Seiten aufzuschlitzen.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-12624-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum07.08.2011
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 134 mm, Höhe 193 mm, Dicke 23 mm
Gewicht402 g
Illustrationenfarbige Illustrationen, Raster,schwarz-weiss, schwarz-weiss Illustrationen, Raster, farbig
Artikel-Nr.13795381

Über den Autor

Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, wollte als 8-Jähriger immer acht Jahre alt bleiben, so wie seine Helden, "Die drei ??? Kids", nie älter als zehn werden. Er wurde aber älter, spielte neben Schule und Architekturstudium zwölf Jahre in einer Theatergruppe und entdeckte dabei sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele. Heute arbeitet er als Moderator, Sprecher und Comedy-Autor bei verschiedenen Hörfunksendern. Ulf Blanck gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam. Er lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.

Zuletzt von mir angeschaut