Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Mein Lotta-Leben (14). Da lachen ja die Hunde

YFN. YFM. 5AK - Ab 9 J.
Verkaufsrang7inBis und mit 11
BuchGebunden
160 Seiten
Deutsch
Arena2018
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF14.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
Puh! Lotta ist ganz schön aufgeregt. Diese Woche besucht die 6b gleich ein paar Eltern bei der Arbeit. Auch Papa Petermann und seine Schule sind dabei und das treibt Lotta schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn. Zum Glück geht's aber auch in den Hundesalon von Liv-Gretes Mutter und ins Tierheim zu Lottas und Cheyennes Lieblingen Kalle und Anton. Das sind doch viel mehr Berufe nach Lottas Geschmack.

Produktinformationen

InhaltPuh! Lotta ist ganz schön aufgeregt. Diese Woche besucht die 6b gleich ein paar Eltern bei der Arbeit. Auch Papa Petermann und seine Schule sind dabei und das treibt Lotta schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn. Zum Glück geht's aber auch in den Hundesalon von Liv-Gretes Mutter und ins Tierheim zu Lottas und Cheyennes Lieblingen Kalle und Anton. Das sind doch viel mehr Berufe nach Lottas Geschmack.
Details
ISBN/GTIN978-3-401-60333-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum08.06.2018
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 144 mm, Höhe 211 mm, Dicke 17 mm
Gewicht306 g
Artikel-Nr.25467537
Verwandte Artikel
Ähnliche
Mein Lotta-Leben / Mein Lotta-Leben (15). Wer den Wal hat

Über den Autor

Pantermüller, Alice
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher über "Bendix Brodersen" und ihre Bestseller-Reihe "Mein LOTTA-Leben".Foto ©: privat // www.alice-pantermueller.de
Kohl, Daniela
Daniela Kohl verdiente sich schon als Kind ihr Pausenbrot mit Kritzeleien. Die freie Illustratorin und Grafikerin lebt mit Mann, Hund und Schildkröte über den Dächern von München.Foto © Christof Stiegerwww.heutebunt.de
Weitere Artikel von
Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben / Mein Lotta-Leben (15). Wer den Wal hat
Mein Lotta-Leben (14). Da lachen ja die Hunde
Mein Lotta-Leben. Süßer die Esel nie singen
Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen
Mein Lotta-Leben - Wie belämmert ist das denn?
Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

Andere Kunden hat auch interessiert

Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!
Mein Lotta-Leben. Süßer die Esel nie singen
Einkaufstasche Haus
Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!
Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen

Zuletzt von mir angeschaut