Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Paddington macht einen Ausflug

Ab 3 J.
Verkaufsrang826inBilderbuch
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Paddington wird von seinem Freund Mr Gruber zu einem aufregenden Ausflug in die Londoner St.-Pauls-Kathedrale eingeladen. Gemeinsam entdecken sie bei dem Ausflug die spannendsten Dinge, und Paddington lernt eine Menge über das altehrwürdige Gebäude. Als der tollpatschige Bär sich auf die Suche nach einer Postkarte für seine Tante Lucy macht, findet er sich plötzlich mitten in einem Jungen-Chor wieder....mehr

Produktinformationen

InhaltPaddington wird von seinem Freund Mr Gruber zu einem aufregenden Ausflug in die Londoner St.-Pauls-Kathedrale eingeladen. Gemeinsam entdecken sie bei dem Ausflug die spannendsten Dinge, und Paddington lernt eine Menge über das altehrwürdige Gebäude. Als der tollpatschige Bär sich auf die Suche nach einer Postkarte für seine Tante Lucy macht, findet er sich plötzlich mitten in einem Jungen-Chor wieder. Ob er beim Singen wohl den richtigen Ton treffen wird?
Details
ISBN/GTIN978-3-95728-267-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum21.02.2019
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 266 mm, Höhe 274 mm, Dicke 8 mm
Gewicht495 g
Artikel-Nr.35060580
Rubriken
KategorieBilderbuch

Über den Autor

Bond, MichaelKröll, TatjanaÜbersetzungAlley, R.W.Illustrationen
Bond, Michael
Michael Bond (1926-2017) begann 1946 als Schriftsteller zu arbeiten. 1958 veröffentlichte er die ersten Geschichten über den Bären Paddington, nachdem er einen Teddybären am Bahnhof Paddington gefunden hatte. Michael Bond wurde 1997 für seine Verdienste um das Kinderbuch mit dem »Order of the British Empire« ausgezeichnet.
Alley, R.W.
R. W. Alley hat seit 1990 zahlreiche Buchausgaben über den Bären Paddington illustriert. Zusammen mit seiner Frau und ihren zwei Kindern lebt er in Rhode Island, USA.

Andere Kunden hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut