Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Nikolaus kommt

Verkaufsrang40inBilderbuch
BuchGebunden
Deutsch
Wie immer am Vorabend des Nikolaustages lädt Nikolaus die Tiere des Waldes zu sich ein. Auch dieses Mal freuen sie sich darüber. Sie klagen und jammern jedoch, weil nur der Esel Nikolaus auf dem Weg zu den Kindern begleiten darf.
Zudem entdeckt der Dachs den Esel gar noch bei einer seltsamen Arbeit. Doch Nikolaus reagiert darauf anders, als die Tiere erwarten. Und sie lernen, Vorurteile sind unnötig und ¿ eigentlich recht dumm .
...mehr
CHF27.00
Versand innert 1-2 Werktagen

Produktinformationen

InhaltWie immer am Vorabend des Nikolaustages lädt Nikolaus die Tiere des Waldes zu sich ein. Auch dieses Mal freuen sie sich darüber. Sie klagen und jammern jedoch, weil nur der Esel Nikolaus auf dem Weg zu den Kindern begleiten darf.
Zudem entdeckt der Dachs den Esel gar noch bei einer seltsamen Arbeit. Doch Nikolaus reagiert darauf anders, als die Tiere erwarten. Und sie lernen, Vorurteile sind unnötig und ¿ eigentlich recht dumm ...
Einen unerwartet schönen Nikolaustag erleben sie aber trotzdem!
ZusammenfassungWritten by the greatest authority on the French Revolution, this masterly overview has taken its rightful place as the definitive account.
Details
ISBN/GTIN978-3-9524230-9-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Erscheinungsjahr2017
SpracheDeutsch
Illustrationenfarb. Abb.
Artikel-Nr.26582557
Rubriken
KategorieBilderbuch

Zuletzt von mir angeschaut