Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig

Mit duftenden Seiten (Duftbuch) - 4 - 10 J.
Verkaufsrang329inBilderbuch
BuchGebunden
36 Seiten
Deutsch
Die kleine Kräuterhexe Thymiana kennt sich so richtig gut aus mit Kräutern.
Doch Zaubern und Hexenbesenfliegen ist überhaupt nicht ihr Ding. So landet sie schon mal im Waldsee oder steckt ihre Hexenküche in Brand. Eines Tages wird ihre Großmutter krank. Zusammen mit ihrer Schwester Lavenda muss Thymiana aufbrechen, um die heilende Inguruwurzel zu finden. Doch es gibt ein Problem: Diese wächst nur im unheimlichen Koboldwald,
...mehr

Produktinformationen

InhaltDie kleine Kräuterhexe Thymiana kennt sich so richtig gut aus mit Kräutern.

Doch Zaubern und Hexenbesenfliegen ist überhaupt nicht ihr Ding. So landet sie schon mal im Waldsee oder steckt ihre Hexenküche in Brand. Eines Tages wird ihre Großmutter krank. Zusammen mit ihrer Schwester Lavenda muss Thymiana aufbrechen, um die heilende Inguruwurzel zu finden. Doch es gibt ein Problem: Diese wächst nur im unheimlichen Koboldwald, wo der grummelige Koboldkönig herrscht. Werden Lavenda und Thymiana die Wurzel finden, um ihre Großmutter heilen zu können?

Eine bezaubernde Hexengeschichte mit herrlich duftenden Seiten und vielen Kräuterrezepten zum Nachmachen

Mit 14 duftenden Seiten
Gemeinsam können wir alles schaffen
Tolle Kräuterrezepte zum Nachmachen
ZusammenfassungEine bezaubernde Hexengeschichte mit herrlich duftenden Seiten und vielen Kräuterrezepten zum Nachmachen. Reibe einfach über die Seiten im Buch und "erschnuppere" 14 tolle Düfte. Ein echtes Duft-Erlebnis.
Details
ISBN/GTIN978-3-9523912-3-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatDuftendes Buch
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Seiten36 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18681726
Rubriken
KategorieBilderbuch

Über den Autor

Kauer, Jacqueline
Schon als kleines Kind faszinierten mich Farben, Pinsel, und alles, was irgendwie kreativ zu verarbeiten ist. Ich liebe es Geschichten zu schreiben, neue Welten zu erfinden und Figuren zum Leben zu erwecken und ich habe das grosse Glück, dass ich meine Leidenschaft in meinem Beruf als Autorin, Illustratorin und Grafikdesignerin ausleben darf. 2003 habe ich mich als Grafikdesignerin selbständig gemacht. Zusammen mit meinem Mann Daniel, der ebenfalls Grafikdesigner ist, führen wir unsere eigene Werbeagentur und unseren Kinderbuchverlag. Da ich sehr wissensdurstig bin und immer wieder Neues ausprobieren will, besuchte ich verschiedene Kurse und Seminare. Der Beruf als Illustratorin ist sehr vielseitig. So illustriere ich nicht nur für Kinderbücher, sondern für alle erdenklichen Unternehmen und Produkte. So kann ich auch ganz unterschiedliche Stile zum Einsatz bringen und es wird garantiert nie langweilig. Wenn ich gerade nicht am Zeichnungstisch oder an meinem Wacom Cintiq sitze, verbringe ich meine Zeit mit meinen beiden Kindern und meiner Familie, oder gebe Lesungen und Illustrationskurse in Schulen. Das ist absolut grossartig. Und was gibt es Schöneres, als kleine und grosse Leser und Bücherfans in spannende Welten und Abenteuer zu entführen.
Weitere Artikel von
Kauer, Jacqueline
Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig
Samus ganzer Stolz
Edi Colore, der Farbenvampir
Prinzessin Trülilü auf der Suche nach der Zauberblume
Bodo sucht die grosse Liebe
Schwiizer Wiehnachts-Versli

Zuletzt von mir angeschaut