Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Bodo sucht die grosse Liebe

Liebe kennt keine Grenzen - 3 - 99 J.
Verkaufsrang5607inBilderbuch
BuchGebunden
36 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF15.90
eBookPDFElectronic Book
CHF17.95
Verliebt sein, das möchte jeder, die grosse Liebe finden, sowieso. Aber was tun, wenn die grosse Liebe gerade beschäftigt ist?
Bodo ist traurig. Sehr traurig. Er möchte sich verlieben. Aber wo ist seine grosse Liebe? Er sucht und sucht und sucht. Doch findet er sein Glück? Ein wundervolles Buch, um gaaaaaaanz viel Liebe zu entdecken. Mehr Liebe geht in kein Buch.
Nicht nur für Kinder, sondern für alle Verliebten und Romantiker und die,
...mehr
CHF15.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltVerliebt sein, das möchte jeder, die grosse Liebe finden, sowieso. Aber was tun, wenn die grosse Liebe gerade beschäftigt ist?
Bodo ist traurig. Sehr traurig. Er möchte sich verlieben. Aber wo ist seine grosse Liebe? Er sucht und sucht und sucht. Doch findet er sein Glück? Ein wundervolles Buch, um gaaaaaaanz viel Liebe zu entdecken. Mehr Liebe geht in kein Buch.
Nicht nur für Kinder, sondern für alle Verliebten und Romantiker und die, die es gerne sein möchten.
Denn Liebe kennt keine Grenzen.
ZusammenfassungVerliebt sein, das möchte jeder, die grosse Liebe finden, sowieso. Aber was tun, wenn die grosse Liebe gerade beschäftigt ist?
Nicht nur für Kinder, sondern für alle Verliebten und Romantiker und die, die es gerne sein möchten. Denn Liebe kennt keine Grenzen.
Details
ISBN/GTIN978-3-9523912-2-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum30.08.2013
Seiten36 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 258 mm, Höhe 258 mm, Dicke 12 mm
Gewicht450 g
Artikel-Nr.17119537
Rubriken
KategorieBilderbuch

Schlagworte

Über den Autor

Kauer, Daniel
Als leidenschaftlicher Grafikdesigner und Mitinhaber einer Grafikagentur liegen Daniel Kauer nicht nur die Geschichten am Herzen, sondern auch das Schöne, Vielfältige und Kreative an einem Buch. So war es nur eine Frage der Zeit, bis er zusammen mit seiner Frau, der Autorin und Illustratorin Jacqueline Kauer, einen eigenen Kinderbuchverlag gründete. Den Ausgleich zur Arbeitswelt findet er bei seiner Familie und auf der Bühne für szenische Lesungen seines Verlags und in diversen Theaterproduktionen bei denen der Grafiker mitspielt.
Kauer, Jacqueline
Jacqueline Kauer ist Illustratorin und Autorin und war schon immer fasziniert von Formen, Farben, Figuren und Geschichten. Die Grafikdesignerin ist seit 2003 selbständig im Bereich Grafik, Marketing und in der Buchwelt zu Hause. Als Autorin und Illustratorin hat sie schon viele lustige, freche und kunterbunte Bilderbücher veröffentlicht. In ihren Bildern versteckt sie gerne viele Details, die oftmals eine kleine Geschichte neben der Geschichte erzählen.

Zuletzt von mir angeschaut