Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Paddington und der Buchstabenwettbewerb

Ab 4 J.
Verkaufsrang2826inBilderbuch
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Paddington und sein Freund Mr Gruber gehen gemeinsam auf das Bootsfest am Kanal. Da gibt es so viel Spannendes zu entdecken - und eine Bootsfahrt für zwei zu gewinnen! Dazu muss Paddington möglichst viele Dinge finden, die mit B beginnen und bald hat der kleine Bär die Nase vorn. Doch es scheint, als hätte noch jemand ein Auge auf den Preis geworfen ... Ein lustiges Bilderbuch voller Ratespaß!
CHF21.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltPaddington und sein Freund Mr Gruber gehen gemeinsam auf das Bootsfest am Kanal. Da gibt es so viel Spannendes zu entdecken - und eine Bootsfahrt für zwei zu gewinnen! Dazu muss Paddington möglichst viele Dinge finden, die mit B beginnen und bald hat der kleine Bär die Nase vorn. Doch es scheint, als hätte noch jemand ein Auge auf den Preis geworfen ... Ein lustiges Bilderbuch voller Ratespaß!
Details
ISBN/GTIN978-3-86873-976-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum16.02.2017
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 269 mm, Höhe 274 mm, Dicke 10 mm
Gewicht500 g
Artikel-Nr.23032447
Rubriken
KategorieBilderbuch

Über den Autor

Bond, MichaelKröll, TatjanaÜbersetzungAlley, R.W.Illustrationen
R. W. Alley illustriert und schreibt Kinderbücher. Seit 1997 ist er Illustrator des Paddington Bärs, der weltweit beliebt und bekannt ist. Mit seiner Frau, seiner Tochter und seinem Sohn lebt er in Barrington, Rhode Island, USA.

Zuletzt von mir angeschaut