Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Paddington ist krank

Ab 3 J.
Verkaufsrang2166inBilderbuch
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Paddington hat sich verletzt und muss ins Krankenhaus! Doch der kleine Bär ist tapfer. Er erlebt eine Fahrt im Krankenwagen, flitzt mit seinem Bett durch die Krankenhausgänge, lässt sich röntgen und sogar von der Schwester in den Arm piksen.
Ein immerwährendes Themenbilderbuch kombiniert mit einem neuen Abenteuer rund um den beliebten Bären aus Peru!
CHF21.90
Versand innert 2-3 Werktagen
AnzahlVerfügbar in
1
Zürich
Mehr

Produktinformationen

InhaltPaddington hat sich verletzt und muss ins Krankenhaus! Doch der kleine Bär ist tapfer. Er erlebt eine Fahrt im Krankenwagen, flitzt mit seinem Bett durch die Krankenhausgänge, lässt sich röntgen und sogar von der Schwester in den Arm piksen.
Ein immerwährendes Themenbilderbuch kombiniert mit einem neuen Abenteuer rund um den beliebten Bären aus Peru!
Details
ISBN/GTIN978-3-86873-772-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum17.09.2015
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 266 mm, Höhe 276 mm, Dicke 12 mm
Gewicht500 g
Artikel-Nr.20887588
Rubriken
KategorieBilderbuch

Über den Autor

Bond, MichaelAlley, R.W.IllustrationenKröll, TatjanaÜbersetzung
Michael Bond, geboren 1926 im englischen Newbery, war Mitarbeiter bei der BBC und später Kameramann beim Fernsehen. Er schrieb Kurzgeschichten, Hörspiele und Drehbücher. 1958 veröffentlichte er sein erstes Paddington-Buch. Dreizehn Bände sind insgesamt erschienen; sie machten ihn zu einem der erfolgreichsten Kinderbuchautoren der Welt. Michael Bond lebt heute als freier Autor in London.R. W. Alley illustriert und schreibt Kinderbücher. Seit 1997 ist er Illustrator des Paddington Bärs, der weltweit beliebt und bekannt ist. Mit seiner Frau, seiner Tochter und seinem Sohn lebt er in Barrington, Rhode Island, USA.

Andere Kunden hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut