Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Pippi plündert den Weihnachtsbaum

Ab 4 J.
Verkaufsrang21inBilderbuch
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF11.90
BuchGebunden
CHF21.90
Pippi Langstrumpf lädt alle Kinder der Stadt zu einem weihnachtlichen Plünderfest ein. Tommy und Annika sind schon ganz aufgeregt! In Pippis Garten erwartet die Kinder ein herrlich geschmückter Weihnachtsbaum. Aber ein Fest wäre bei Pippi doch kein Fest, hätte sie nicht noch mehr lustige Überraschungen parat: eine Rodelbahn auf dem Dach zum Beispiel und ein selbstgebautes Iglu, aus dem es nach heißer Schokolade duftet....mehr
CHF21.90
in 1-2 Werktagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltPippi Langstrumpf lädt alle Kinder der Stadt zu einem weihnachtlichen Plünderfest ein. Tommy und Annika sind schon ganz aufgeregt! In Pippis Garten erwartet die Kinder ein herrlich geschmückter Weihnachtsbaum. Aber ein Fest wäre bei Pippi doch kein Fest, hätte sie nicht noch mehr lustige Überraschungen parat: eine Rodelbahn auf dem Dach zum Beispiel und ein selbstgebautes Iglu, aus dem es nach heißer Schokolade duftet. Und das Allerschönste: Jedes Kind darf sich ein Geschenk vom Weihnachtsbaum aussuchen!
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-1209-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum23.09.2019
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 222 mm, Höhe 287 mm, Dicke 9 mm
Gewicht393 g
Illustrationen12 farb. Abb. 12 Ill.
Artikel-Nr.37195869
Rubriken
KategorieBilderbuch
Verwandte Artikel
Ähnliche
Guck mal, Madita, es schneit!

Schlagworte

Über den Autor

Zuletzt von mir angeschaut