Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Hier sind wir

Anleitung zum Leben auf der Erde - Ab 4 J.
Verkaufsrang8inBilderbuch
5
BuchGebunden
48 Seiten
Deutsch
Wie erkläre ich einem Kind die Welt in ihrer ganzen Vielfalt? Dass es Berge und Seen gibt, aber auch Wüste? Dass kein Mensch wie der andere ist, und dass wir doch alle die gleichen Bedürfnisse haben.
Oliver Jeffers macht seinem Sohn mit wenigen, präzis gewählten Worten und eindrücklichen Bildern die Welt begreifbar. Denn letztlich ist unser Fortbestehen in unserer Verantwortung. "Achte gut auf die Erde, denn es ist die einzige,
...mehr

Produktinformationen

InhaltWie erkläre ich einem Kind die Welt in ihrer ganzen Vielfalt? Dass es Berge und Seen gibt, aber auch Wüste? Dass kein Mensch wie der andere ist, und dass wir doch alle die gleichen Bedürfnisse haben.
Oliver Jeffers macht seinem Sohn mit wenigen, präzis gewählten Worten und eindrücklichen Bildern die Welt begreifbar. Denn letztlich ist unser Fortbestehen in unserer Verantwortung. "Achte gut auf die Erde, denn es ist die einzige, die wir haben."
Zusammenfassung"Hallo und Willkommen auf dem Planten, den wir Erde nennen! Nutze Deine Zeit gut, denn sie verrinnt schnell."
Oliver Jeffers hat für seinen Sohn Harland ein grandioses Meisterwerk erschaffen, das alles enthält, was ein Neuankömmling auf dieser Welt wissen muss.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10453-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum20.07.2018
Auflage4. A.
Seiten48 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 248 mm, Höhe 289 mm, Dicke 12 mm
Gewicht520 g
IllustrationenDurchgehend farbig illustriert
Artikel-Nr.32157394
Rubriken
KategorieBilderbuch
KlassifikationBuchhauszeitung

Schlagworte

Über den Autor

Jeffers, Oliver
Oliver Jeffers, geboren 1977, studierte in Ulster, Nordirland, Kunst und Design. Er hat weltweit ausgestellt und als Bilderbuchillustrator zahlreiche Auszeichnungen und Preise gewonnen. Seine deutschsprachigen Bücher erscheinen seit 2013 vor allem bei NordSüd, wie zuletzt »Der Streik der Farben« (2016) und »Die Heimkehr der Farben« (2018). Heute lebt Oliver Jeffers zusammen mit seiner Familie in Brooklyn, New York.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Zuletzt von mir angeschaut