Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Der Regenbogenfisch lernt verlieren

Ab 4 J.
Verkaufsrang310inBilderbuch
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Auch im neuesten Abenteuer des Regenbogenfischs geht es Marcus Pfister darum, Werte zum friedlichen Miteinander zu vermitteln. Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein, ist gar nicht so einfach. Der Regenbogenfisch verliert beim Versteckspiel. Da bricht er das Spiel ab und lässt die anderen Spieler ratlos zurück. Zum Glück steht ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite.

Produktinformationen

InhaltAuch im neuesten Abenteuer des Regenbogenfischs geht es Marcus Pfister darum, Werte zum friedlichen Miteinander zu vermitteln. Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein, ist gar nicht so einfach. Der Regenbogenfisch verliert beim Versteckspiel. Da bricht er das Spiel ab und lässt die anderen Spieler ratlos zurück. Zum Glück steht ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite.
ZusammenfassungJeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein ist gar nicht so einfach. Auch der Regenbogenfisch muss das erst lernen. Das neueste Abenteuer des schillerndsten Fisches!
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10381-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Erscheinungsjahr2017
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.23028296
Rubriken
KategorieBilderbuch
Verwandte Artikel
Anderssprachige
You Can't Win Them All Rainbow Fish

Über den Autor

Marcus Pfister, geb. 1960 in Bern, schuf in seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Bern. In seinem Atelier mit herrlichem Blick über die Schweizer Hauptstadt kreiert er immer wieder neue Figuren und Geschichten.
Weitere Bücher von
Pfister, Marcus
Der Regenbogenfisch und seine Abenteuer
Mein kunterbuntes Tier-ABC
Der Regenbogenfisch stiftet Frieden
De Rägebogefisch stiftet Fride
Der Regenbogenfisch
Mats und die Wundersteine

Andere Kunden hat auch interessiert

Gian und Giachen
Der Regenbogenfisch
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
Einkaufstasche Haus
Bücherhelden, Die Räuberjagd
Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Zuletzt von mir angeschaut