Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Wie Sankt Nikolaus einen Gehilfen fand

3 - 5 J.
Verkaufsrang293inBilderbuch
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Wenn Sankt Nikolaus Anfang Dezembermit seinem Eselchen und dem schwer bepackten Schlitten zu den Kindern kommt,wird er immer von Knecht Ruprecht begleitet.Wie der Nikolaus zu seinem treuen Begleiter kam, das erzählt uns diese Geschichte.
CHF19.90
in 1-2 Werktagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltWenn Sankt Nikolaus Anfang Dezembermit seinem Eselchen und dem schwer bepackten Schlitten zu den Kindern kommt,wird er immer von Knecht Ruprecht begleitet.Wie der Nikolaus zu seinem treuen Begleiter kam, das erzählt uns diese Geschichte.
Details
ISBN/GTIN978-3-314-10123-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
ErscheinungslandSchweiz
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum01.08.2012
Auflage16. Auflage
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 223 mm, Höhe 288 mm, Dicke 9 mm
Gewicht374 g
Illustrationendurchgehend farbig illustriert
Artikel-Nr.1731130
Rubriken
KategorieBilderbuch

Über den Autor

Marcus Pfister, geb. 1960 in Bern, schuf in seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Bern. In seinem Atelier mit herrlichem Blick über die Schweizer Hauptstadt kreiert er immer wieder neue Figuren und Geschichten.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Zuletzt von mir angeschaut