Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Hau ab, Bruderherz!

Hau ab, Bruderherz!

Verkaufsrang63inTeenager
BuchPaperback
49 Seiten
Deutsch
In Tobis Land haben junge Menschen keine Zukunft. «Hau ab, Bruderherz!», sagt sein Bruder Willi zu ihm. Aber das ist nicht einfach. Weil alle überwacht werden. Und weil Tobi seine Familie zurücklassen muss. Flucht, Familie, Diktatur und Freundschaft, das sind die Themen dieses Buches ? unerwartet inszeniert.
CHF8.90
Versand innert 1-2 Werktagen
AnzahlVerfügbar in
10
Solothurn
Mehr

Produktinformationen

ZusatztextIn Tobis Land haben junge Menschen keine Zukunft. «Hau ab, Bruderherz!», sagt sein Bruder Willi zu ihm. Aber das ist nicht einfach. Weil alle überwacht werden. Und weil Tobi seine Familie zurücklassen muss. Flucht, Familie, Diktatur und Freundschaft, das sind die Themen dieses Buches ? unerwartet inszeniert.
Details
ISBN/GTIN978-3-906876-05-4
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2018
Auflage3. Aufl.
Seiten49 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.27474646
Rubriken
KategorieTeenager

Schlagworte

Andere Kunden hat auch interessiert

Solothurn trägt Schwarz
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!
Solothurn streut Asche
Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!

Zuletzt von mir angeschaut