Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Secret Fire 01 - Die Entflammten

Ab 14 J.
Verkaufsrang709inTeenager
BuchGebunden
443 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF27.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel - weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?...mehr
CHF27.90
in ca. 4 Tagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltWird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel - weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?
Charmant, actionreich und romantisch: Secret Fire ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers von Night-School-Bestseller-Autorin C. J. Daugherty.
ZusammenfassungBitte diese Informationen aufbewahren. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile. Verschluckungs- und Erstickungsgefahr.
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-3339-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum22.08.2016
Seiten443 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 157 mm, Höhe 218 mm, Dicke 42 mm
Gewicht770 g
Artikel-Nr.22321714
Rubriken
KategorieTeenager

Über den Autor

Zuletzt von mir angeschaut