Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Hexenlied

Ab 14 J.
Verkaufsrang57inTeenager
BuchGebunden
400 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF28.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF18.05
Tim ist scheinbar ein ganz normaler Jugendlicher. In Lilith dagegen sehen alle eine Außenseiterin. Als Lilith in der Theatergruppe die Hauptrolle der mexikanischen Hexe, "la bruja", übernimmt, hat das seltsame Auswirkungen. Sobald "la bruja" die Bühne betritt, wirken alle wie gebannt in ihren Rollen. Außerhalb der Proben entwickelt sich zudem ein besonderes Verhältnis zwischen Tim und "la bruja". Doch bald gibt es erste Gerüchte,...mehr
CHF28.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltTim ist scheinbar ein ganz normaler Jugendlicher. In Lilith dagegen sehen alle eine Außenseiterin. Als Lilith in der Theatergruppe die Hauptrolle der mexikanischen Hexe, "la bruja", übernimmt, hat das seltsame Auswirkungen. Sobald "la bruja" die Bühne betritt, wirken alle wie gebannt in ihren Rollen. Außerhalb der Proben entwickelt sich zudem ein besonderes Verhältnis zwischen Tim und "la bruja". Doch bald gibt es erste Gerüchte, dass Lilith tatsächlich eine Art Hexe sein könnte. Denn immer mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Theaterstück und Realität.
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-1052-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum22.07.2019
Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 155 mm, Höhe 217 mm, Dicke 40 mm
Gewicht672 g
Artikel-Nr.37194449
Rubriken
KategorieTeenager
Verwandte Artikel
Ähnliche
Der Märchenerzähler
Tankstellenchips

Schlagworte

Zuletzt von mir angeschaut