Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Verrückt nach New York. Kleine Fehler, große Folgen

von 10-13 J.
Verkaufsrang5289inTeenager
TaschenbuchPaperback
272 Seiten
Deutsch
DTV2017
Mein turbulentes Leben in New York geht weiter
Bis ich nach New York kam, war mir nicht klar, dass Freunde mit vermeintlich kleinen Fehlern große Katastrophen auslösen können. Und wenn ich große Katastrophen sage, dann meine ich große Katastrophen. Dass immer noch ungewiss ist, ob unser WGHaus abgerissen wird, ist da meine kleinste Sorge. Viel schlimmer ist die Frage, wie ich Ricks Familie erklären soll,
...mehr
erscheint nicht

Produktinformationen

InhaltMein turbulentes Leben in New York geht weiter
Bis ich nach New York kam, war mir nicht klar, dass Freunde mit vermeintlich kleinen Fehlern große Katastrophen auslösen können. Und wenn ich große Katastrophen sage, dann meine ich große Katastrophen. Dass immer noch ungewiss ist, ob unser WGHaus abgerissen wird, ist da meine kleinste Sorge. Viel schlimmer ist die Frage, wie ich Ricks Familie erklären soll, dass ich ihren Sohn auf keinen Fall heiraten werde.
ZusammenfassungLiebe, Glamour, Intrigen und ganz viel New York
Details
ISBN/GTIN978-3-423-71757-1
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum15.12.2017
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25918681
Rubriken
KategorieTeenager

Über den Autor

Katrin Lankers ist freie Journalistin und war unter anderem tätig für die «Westdeutsche Allgemeine Zeitung», «Die Zeit», «Brigitte», «Allegra», «Merian» und planet-wissen.de. Die Autorin lebt in Bochum.

Zuletzt von mir angeschaut