Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Top Secret 1 - Der Agent

Taschenbuch
Verkaufsrang36inAb 12
TaschenbuchPaperback
384 Seiten
Deutsch
cbt2005
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
CHF15.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.00
Jugendliche Agenten ermitteln für den MI 5!
CHERUB ist eine Unterorganisation des britischen Geheimdienstes MI 5 und das Geheimnis ihres Erfolges sind - mutige Kids. Die jungen Agenten werden weltweit immer da eingesetzt, wo sie als unverdächtige Jugendliche brisante Informationen beschaffen können. Doch vorher müssen sie sich in einer harten Ausbildung qualifizieren!
Auch James brennt nach diesem Härtetest auf seinen ersten Einsatz:
...mehr

Produktinformationen

InhaltJugendliche Agenten ermitteln für den MI 5!
CHERUB ist eine Unterorganisation des britischen Geheimdienstes MI 5 und das Geheimnis ihres Erfolges sind - mutige Kids. Die jungen Agenten werden weltweit immer da eingesetzt, wo sie als unverdächtige Jugendliche brisante Informationen beschaffen können. Doch vorher müssen sie sich in einer harten Ausbildung qualifizieren!
Auch James brennt nach diesem Härtetest auf seinen ersten Einsatz: Eine Gruppe von Öko-Terroristen bereitet einen Anschlag mit tödlichen Viren vor ...
Zusatztext"Schlagkräftig, aufregend, brillant - besser noch! Man wünscht sich, es wäre wahr."
Details
ISBN/GTIN978-3-570-30184-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2005
Erscheinungsdatum25.07.2005
Seiten384 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 126 mm, Höhe 183 mm, Dicke 37 mm
Gewicht398 g
Artikel-Nr.1092104
Rubriken
KategorieAb 12
KlassifikationLongseller
Verwandte Artikel
Ähnliche
Ein MORDs-Team - Band 9: Die Macht des Grafen (All-Age Krimi)
Ein MORDs-Team - Band 10: Ein Rennen gegen die Zeit (All-Age Krimi)
Ein MORDs-Team - In den Trümmern
Ein MORDs-Team - Der Fall Marietta King 4 - Das Echo des Schreis (Bände 10-12)
Ein MORDs-Team - Der Fall Corey Parker 1: Die fünfte Dynastie (Bände 13-15)

Kritiken und Kommentare

Leseprobe1.
James Choke hasste Naturkunde.
In der Grundschule hatte er sich immer vorgestellt, dass es im ganzen Raum Testr hrchen, Gasflammen und Funken geben m sse. Stattdessen hockte er eine Stunde lang auf seinem Stuhl und sah zu, wie Miss Voolt die Tafel voll schrieb. Und obwohl der Kopierer bereits vor vierzig Jahren erfunden worden war, musste man alles abschreiben.
Es war die vorletzte Stunde, drau n regnete es,
...mehr

Über den Autor

Robert Muchamore, Jg. 1972, lebt in London und arbeitet dort als Privatdetektiv.

Zuletzt von mir angeschaut