Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Samurai, Band 2: Der Weg des Schwertes

Ab 12 J.
Verkaufsrang83inAb 12
TaschenbuchPaperback
448 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
CHF17.90
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF11.60
Ein Auszug aus "SAMURAI, BAND 2: DER WEG DES SCHWERTES" von Chris Bradford:"Der Kreis ist geschlossen, Samurai", rief der Hohepriester und trat zu ihnen in die Mitte der drei Menschenketten. "Euer Geist, euer Körper und eure Seele sind nun für immer durch einen ewigen Kreis verbunden."
Er bedeutete ihnen, sich an den Händen zu fassen und einen vierten und letzten inneren Kreis zu bilden. Jack und Kazuki fassten sich nur widerwillig an.
...mehr
CHF17.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltEin Auszug aus "SAMURAI, BAND 2: DER WEG DES SCHWERTES" von Chris Bradford:"Der Kreis ist geschlossen, Samurai", rief der Hohepriester und trat zu ihnen in die Mitte der drei Menschenketten. "Euer Geist, euer Körper und eure Seele sind nun für immer durch einen ewigen Kreis verbunden."
Er bedeutete ihnen, sich an den Händen zu fassen und einen vierten und letzten inneren Kreis zu bilden. Jack und Kazuki fassten sich nur widerwillig an. Akiko musste unwillkürlich lachen, als sie das sah.
"Euer Körper und euer Geist wurden durch die drei Prüfungen gestärkt", fuhr der Hohepriester fort. "Doch vergesst nie: Das Wichtigste ist für einen Samurai nicht das Schwert, das er in der Hand hält, und auch nicht das Wissen in seinem Kopf, sondern das, was er im Herzen trägt. Die Seele ist euer stärkster Schild. Wenn sie stark ist, kann euch alles gelingen."
Zusatztext- Preisgekrönte Abenteuerreihe; - "Last Samurai" für Jugendliche; - Authentischer Einblick ins historische Japan
ZusammenfassungJapan, Anfang des 17. Jahrhunderts: Der junge Engländer Jack erlernt auf der Samurai-Schule des berühmten Masamoto Takeshi die Kunst des Schwertkampfs. Schneller als erwartet muss Jack seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, denn außerhalb der Schulmauern lauert Gefahr. Ein Geheimbund will alle Europäer aus Japan vertreiben und hat es auch auf Jack abgesehen.
Ein junger Engländer. Gestrandet in Japan. Ausgebildet zum Samurai. Bereit für den Kampf seines Lebens.
Weitere Titel der Reihe "Samurai":
Band 1: Der Weg des KämpfersBand 2: Der Weg des Schwertes
Band 3: Der Weg des Drachen
Band 4: Der Ring der Erde
Band 5: Der Ring des Wassers
Band 6: Der Ring des Feuers
Band 7: Der Ring des Windes
Band 8: Der Ring des Himmels
Details
ISBN/GTIN978-3-473-58394-2
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum01.01.2012
Seiten448 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 139 mm, Höhe 210 mm, Dicke 34 mm
Gewicht470 g
Artikel-Nr.14512173
Rubriken
KategorieAb 12

Kritiken und Kommentare

VorwortEin Samurai kennt keine Furcht
LeseprobeDer Eindringling war ganz in Schwarz gekleidet und ging dicht an der Mauer entlang. Lautlos huschte er auf den Eingang der Halle zu, in der die Schüler schliefen. Jack war auf einmal hellwach. Der Eindringling sah aus wie ein Ninja.
Also war Drachenauge doch zurückgekehrt.

Schlagworte

Über den Autor

Bradford, Chris
Bevor Chris Bradford zu schreiben begann, arbeitete er als Berufsmusiker und Songwriter. Er trägt den Schwarzen Gürtel in Tai-jutsu, der geheimen Kampfkunst der Ninja, und beherrscht weitere asiatische Techniken wie Judo und Karate. Aus seiner Leidenschaft für die japanische Kultur entstand seine Abenteuer-Reihe "Samurai". Mit seiner Familie und den Katzen Tigger und Rabarber lebt er in einem kleinen Ort in den South Downs, England.

Zuletzt von mir angeschaut