Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Samurai, Band 1: Der Weg des Kämpfers

Ab 12 J.
Verkaufsrang60inAb 12
TaschenbuchPaperback
416 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
CHF17.90
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF11.60
Ein Auszug aus "SAMURAI, BAND 1: DER WEG DES KÄMPFERS" von Chris Bradford:
Jack ging in die Mitte der Halle. Sofort nahm die Hitze ihm die ganze Kraft. Kein frisches Lüftchen war zu spüren und die Sonne schien heiß auf den hölzernen Boden.
Die Halle erschien ihm größer als sonst und gegenüber einem Riesen wie Raiden kam er sich vor wie ein Zwerg. Raiden grinste, legte den Kopf
...mehr
Dieser Artikel wird ersetzt durch
CHF17.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltEin Auszug aus "SAMURAI, BAND 1: DER WEG DES KÄMPFERS" von Chris Bradford:
Jack ging in die Mitte der Halle. Sofort nahm die Hitze ihm die ganze Kraft. Kein frisches Lüftchen war zu spüren und die Sonne schien heiß auf den hölzernen Boden.
Die Halle erschien ihm größer als sonst und gegenüber einem Riesen wie Raiden kam er sich vor wie ein Zwerg. Raiden grinste, legte den Kopf nach rechts und links und lockerte die Gelenke der Halswirbelsäule mit einem hässlichen Knacken.
Gleich würde er Jack in Stücke reißen.
Jack warf einen Blick auf seine Freunde. Ihre Gesichter spiegelten seine Angst.
Auch Sensei Yamada, Sensei Kyuzo und Sensei Hosokawa waren anwesend und sahen ihn erwartungsvoll an. Sensei Yamada verbeugte sich kaum merklich und zeigte mit der Hand den Größenunterschied zwischen Sensei Kyuzo und Sensei Hosokawa an. Jack verstand sofort, was er meinte. Die Größe hatte für Sensei Kyuzo beim Kämpfen nie eine Rolle gespielt und sollte deshalb auch für ihn nicht wichtig sein.
"Rei!", sagte der Schiedsrichter.
Zusatztext- Preisgekrönter Abenteuerroman; - "Last Samurai" für Jugendliche; - Authentischer Einblick in die Welt der Samurai
ZusammenfassungIm Jahr 1610 versenken Piraten vor der Küste Japans ein englisches Handelsschiff. Jack Fletcher, der Sohn des Steuermanns, ist der einzige Überlebende. Der berühmte Schwertmeister Masamoto Takeshi adoptiert ihn und lässt ihn zum Samurai ausbilden. Doch noch immer schwebt Jack in Lebensgefahr. Der gefürchtete Ninja Drachenauge hat es auf einen großen Schatz abgesehen, den Jack aus dem Schiff gerettet hat: das Logbuch seines Vaters.
Ein junger Engländer. Gestrandet in Japan. Ausgebildet zum Samurai. Bereit für den Kampf seines Lebens.
Weitere Titel der Reihe "Samurai":
Band 1: Der Weg des Kämpfers
Band 2: Der Weg des Schwertes
Band 3: Der Weg des Drachen
Band 4: Der Ring der Erde
Band 5: Der Ring des Wassers
Band 6: Der Ring des Feuers
Band 7: Der Ring des Windes
Band 8: Der Ring des Himmels
Details
ISBN/GTIN978-3-473-58384-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum01.06.2011
Seiten416 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 139 mm, Höhe 210 mm, Dicke 30 mm
Gewicht453 g
Illustrationens/w. Abb.
Artikel-Nr.13744086
Rubriken
KategorieAb 12

Kritiken und Kommentare

Vorwort"Schwarzer Gürtel der Schreibkunst" Geolino

Schlagworte

Über den Autor

Bradford, Chris
Bevor Chris Bradford zu schreiben begann, arbeitete er als Berufsmusiker und Songwriter. Er trägt den Schwarzen Gürtel in Tai-jutsu, der geheimen Kampfkunst der Ninja, und beherrscht weitere asiatische Techniken wie Judo und Karate. Aus seiner Leidenschaft für die japanische Kultur entstand seine Abenteuer-Reihe "Samurai". Mit seiner Familie und den Katzen Tigger und Rabarber lebt er in einem kleinen Ort in den South Downs, England.

Zuletzt von mir angeschaut