Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Ich sehe dich
ISBN/GTIN

Ich sehe dich

Die Kraft deines Unterbewusstsein - 373 Min.. Lesung
Verkaufsrang115inSachthemen
HörbuchCD
373 Min.
Deutsch
Cameo2018
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF21.90
BuchGebunden
CHF29.50
TaschenbuchPaperback
CHF16.90
HörbuchCD
CHF21.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.00
»Seine Entscheidung fand seinen Ursprung in einem Gedanken, der nur ihm gehörte.Ihm allein. Und ich wünschte mir, ich hätte ihm meinen Gedanken schenken können. Doch nun ist es zu spät. Und der Gedanke an ihn ist das letzte, was mir bleibt«Er ist jung, erfolgreich und wollte bereits als Kind wissen, wie man die Welt der Gedanken lesen kann. Gabriel Palacios hat einen erstaunlichen ...mehr
CHF21.90
Versand innert 2-3 Werktagen
AnzahlVerfügbar in
1
Zürich
1
Zug
Mehr

Produktinformationen

Inhalt»Seine Entscheidung fand seinen Ursprung in einem Gedanken, der nur ihm gehörte.Ihm allein. Und ich wünschte mir, ich hätte ihm meinen Gedanken schenken können. Doch nun ist es zu spät. Und der Gedanke an ihn ist das letzte, was mir bleibt«Er ist jung, erfolgreich und wollte bereits als Kind wissen, wie man die Welt der Gedanken lesen kann. Gabriel Palacios hat einen erstaunlichen und schicksalhaften Werdegang hinter sich und ist schon in jungen Jahren auf der Karriereleiter ganz oben angelangt.Zu verdanken hat er das seiner ausgeprägten Intuition und seinen verblüffenden Fähigkeiten, sich in die Gedanken anderer Menschen einzulesen. Die Fähigkeiten von Gabriel Palacios im Gedankenlesen sind gekoppelt mit seinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten, Menschen mittels Hypnosetherapie zu helfen und von Süchten oder Ängsten zu befreien.Das Buch enthält auch viele Tipps, wie wir unser Leben durch den gezielten Umgang mit unserem Unterbewusstsein mental positiv bereichern können.Das ermöglicht nicht nur, den Umgang mit Mitmenschen und in zwischenmenschlichen Beziehungen, im Beruf wie im Alltag, zu erleichtern, sondern hilft auch, sich selbst geistig weiterzuentwickeln und anderen mental zu helfen.
Details
ISBN/GTIN978-3-906287-45-4
ProduktartHörbuch
EinbandartCD
FormatMP3
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum26.02.2018
AuflageNeuausgabe
SpracheDeutsch
Dauer373 Min.
MasseBreite 141 mm, Höhe 128 mm, Dicke 15 mm
Gewicht162 g
Artikel-Nr.28661908
Rubriken
KategorieSachthemen

Über den Autor

Gabriel Palacios, geboren 1989 in Bern (CH), befasste sich bereits seit frühester Kindheit aufgrund eines familiären Schicksalsschlages intensivst mit der Gedankenwelt. Heute verhilft der mehrfache Bestsellerautor, Gedankenleser und Hypnoseexperte in seinem Therapiecenter in Bern (CH), an öffentlichen Veranstaltungen wie auch mittels seiner Bücher und CDs vielen Menschen zu mehr gedanklicher Freiheit. Bekannt wurde er einem Millionenpublikum seit seiner Teilnahme 2009 an einem internationalen TV-Highlight, wo er mit mentalen Experimenten wöchentlich rund zwei Millionen Zuschauer verblüffte. Heute berät er Unternehmen, referiert als Keynote-Speaker und bildet als Präsident des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten (CH) wie als Lehrtrainer der National Guild of Hypnotists (USA) jährlich mehrere Dutzend Hypnosetherapeuten aus.

Zuletzt von mir angeschaut