Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Pferde verstehen, erziehen und reiten

12 - 99 J.
Verkaufsrang4inPferdesport
BuchPaperback
288 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF22.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
Dieser Ratgeber zeigt Schritt für Schritt, was Pferdefreunde wissen wollen. Wie erkenne ich, ob es meinem Pferd gut geht? Was brauchen Pferde, um zufrieden zu sein? Wie erziehe ich das Pferd zu einem zuverlässigen Partner? Viele Fotos und verlässliche Informationen helfen Einsteigern, einen freundschaftlichen und artgerechten Umgang mit ihrem Pferd zu finden und gute Reiterinnen und Reiter zu werden.

Produktinformationen

InhaltDieser Ratgeber zeigt Schritt für Schritt, was Pferdefreunde wissen wollen. Wie erkenne ich, ob es meinem Pferd gut geht? Was brauchen Pferde, um zufrieden zu sein? Wie erziehe ich das Pferd zu einem zuverlässigen Partner? Viele Fotos und verlässliche Informationen helfen Einsteigern, einen freundschaftlichen und artgerechten Umgang mit ihrem Pferd zu finden und gute Reiterinnen und Reiter zu werden.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-15648-3
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsdatum17.01.2019
Auflage4. A.
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 174 mm, Höhe 219 mm, Dicke 25 mm
Gewicht831 g
IllustrationenRaster,schwarz-weiss, schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen, Raster, farbig
Artikel-Nr.25650887
Rubriken
GenreTiere
KategoriePferdesport

Über den Autor

Zuletzt von mir angeschaut