Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Hundetraining mit Martin Rütter

Verkaufsrang37inHaustiere
BuchGebunden
160 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF29.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF19.35
FilmDVD
CHF31.90
In diesem Buch erfährt man vom Hundeprofi Martin Rütter alles über die Grundlagen einer guten Beziehung zwischen Mensch und Hund. Wie man die Bindung zu seinem Hund verstärken kann, welche Signale er verstehen sollte und wie man mehr Abwechslung in den Alltag mit Hund bringen kann. Ganz nach dem Motto des Tierpsychologen Martin Rütter: "Hunde sind Persönlichkeiten, die es verdient haben, dass wir uns mit ihren Wünschen,...mehr
CHF29.90
in 1-2 Werktagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltIn diesem Buch erfährt man vom Hundeprofi Martin Rütter alles über die Grundlagen einer guten Beziehung zwischen Mensch und Hund. Wie man die Bindung zu seinem Hund verstärken kann, welche Signale er verstehen sollte und wie man mehr Abwechslung in den Alltag mit Hund bringen kann. Ganz nach dem Motto des Tierpsychologen Martin Rütter: "Hunde sind Persönlichkeiten, die es verdient haben, dass wir uns mit ihren Wünschen, Stärken und Schwächen beschäftigen."
ZusammenfassungIn diesem Buch erfährt man vom Hundeprofi Martin Rütter alles über die Grundlagen einer guten Beziehung zwischen Mensch und Hund. Wie man die Bindung zu seinem Hund verstärken kann, welche Signale er verstehen sollte und wie man mehr Abwechslung in den Alltag mit Hund bringen kann.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-13983-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum03.04.2014
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 197 mm, Höhe 247 mm, Dicke 17 mm
Gewicht728 g
Illustrationenschwarz-weiss Illustrationen, Raster,schwarz-weiss, farbige Illustrationen, Raster, farbig
Artikel-Nr.18267413
Rubriken
GenreTiere
KategorieHaustiere

Über den Autor

Martin Rütter, geboren 1970, hat auf der Basis intensiver Studien und den Erfahrungen mit den Besuchern seines "Zentrums für Menschen mit Hund" eine eigene Philosophie zur Hundeerziehung entwickelt: das "Dog Oriented Guiding System", kurz: D.O.G.S. und gehört zu den besten Tierpsychologen Deutschlands. Zudem ist er als tierpsychologischer Berater, beliebter TV-Hundeexperte und Referent sowie als Buchautor und Verfasser zahlreicher Publikationen aktiv.

Zuletzt von mir angeschaut