Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Kosmos Praxishandbuch Katzenkrankheiten

Vorsorge und Erste Hilfe, Krankheiten erkennen und behandeln
Verkaufsrang1261inHaustiere
BuchGebunden
264 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
BuchGebunden
CHF9.90
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
Das neue Standardwerk zur Katzengesundheit bietet jedem Katzenhalter medizinischen Rat für alle Lebenslagen, in die seine Samtpfote kommen kann. Die Vorbeugung und Gesundheitsvorsorge bildet dabei einen Schwerpunkt, ebenso das Erkennen und richtige Einschätzen von Krankheitssymptomen. Alle Erkrankungen werden übersichtlich mit Krankheitsanzeichen, Ursachen und Behandlung vorgestellt, medizinische Fachausdrücke im Glossar erklärt.
Dieser Artikel wird ersetzt durch
vergriffen, nicht mehr lieferbar

Produktinformationen

InhaltDas neue Standardwerk zur Katzengesundheit bietet jedem Katzenhalter medizinischen Rat für alle Lebenslagen, in die seine Samtpfote kommen kann. Die Vorbeugung und Gesundheitsvorsorge bildet dabei einen Schwerpunkt, ebenso das Erkennen und richtige Einschätzen von Krankheitssymptomen. Alle Erkrankungen werden übersichtlich mit Krankheitsanzeichen, Ursachen und Behandlung vorgestellt, medizinische Fachausdrücke im Glossar erklärt.
ZusammenfassungDas neue Standardwerk zur Katzengesundheit bietet jedem Katzenhalter medizinischen Rat für alle Lebenslagen, in die seine Samtpfote kommen kann. Die Vorbeugung und Gesundheitsvorsorge bildet dabei einen Schwerpunkt, ebenso das Erkennen und richtige Einschätzen von Krankheitssymptomen.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-12756-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum15.10.2013
Seiten264 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 179 mm, Höhe 255 mm, Dicke 25 mm
Gewicht1017 g
IllustrationenFarb. Abb.
Artikel-Nr.17183095
Rubriken
GenreTiere
KategorieHaustiere

Über den Autor

Dr. med. vet. Michael Streicher ist Fachtierarzt für Kleintiere und leitet als Inhaber die Katzen-Praxis, eine ausschließlich auf die Behandlung von Katzen spezialisierte Tierarztpraxis, in Oberursel bei Frankfurt/Main. Er hat in seiner jahrelangen Fachtierarztausbildung in verschiedenen Kliniken Deutschlands alle erdenklichen Katzennotfälle gesehen und behandelt und ist Autor zahlreicher Fachpublikationen.

Zuletzt von mir angeschaut