Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Mein Sticker-Adventskalender

Ab 3 J.
Verkaufsrang6inSpielen
KalenderKalender
36 Seiten
Deutsch
Der Stickeralbum-Adventskalender: Weihnachten im Wald ...
Alle Tiere des Waldes sind ganz aufgeregt. Die Adventszeit hat begonnen und die Tierkinder freuen sich schon so sehr auf das Weihnachtsfest. Doch bis es so weit ist, gibt es noch viel vorzubereiten. Aber zum Glück ist Vorfreude ja die schönste Freude. Und mit all den tollen Sachen, die der Advent zu bieten hat, vergeht die Zeit wie im Flug.
Plätzchen backen,
...mehr
CHF14.90
In ca. 4 Tagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltDer Stickeralbum-Adventskalender: Weihnachten im Wald ...
Alle Tiere des Waldes sind ganz aufgeregt. Die Adventszeit hat begonnen und die Tierkinder freuen sich schon so sehr auf das Weihnachtsfest. Doch bis es so weit ist, gibt es noch viel vorzubereiten. Aber zum Glück ist Vorfreude ja die schönste Freude. Und mit all den tollen Sachen, die der Advent zu bieten hat, vergeht die Zeit wie im Flug.
Plätzchen backen, den Weihnachtbaum schmücken, eine Schneeballschlacht gewinnen oder den Weihnachtsmarkt besuchen.
Für jeden Tag im Advent enthält das Heft eine schöne Weihnachtsszene mit dazu passenden Stickern zum Gestalten. Auf die Sticker, fertig - klebt!
ZusammenfassungMein Stickeradventskalender - Weihnachten im Wald: Ein Stickeralbum-Adventskalender.
Alle Tiere des Waldes sind ganz aufgeregt. Die Adventszeit hat begonnen und die Tierkinder freuen sich schon so sehr auf das Weihnachtsfest. Für jeden Tag im Advent enthält das Heft eine schöne Weihnachtsszene mit dazu passenden Stickern zum Gestalten. Auf die Sticker, fertig - klebt!
Details
ISBN/GTIN978-3-7806-0957-1
ProduktartKalender
EinbandartKalender
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.08.2019
Seiten36 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm, Dicke 7 mm
Gewicht265 g
Artikel-Nr.36778925
Rubriken
KategorieSpielen

Über den Autor

Kamlah, Klara
Klara Kamlah arbeitet als Kinderbuchlektorin und lebt in Süddeutschland.
Stickel, Stephanie
Stephanie Stickel hat an der Kunstakademie Stuttgart studiert. Sie war mehrere Jahre Illustratorin der Kinderseite einer Zeitschrift. Seit 2009 ist sie selbstständig und illustriert für verschiedene Verlage Kinderbücher.

Andere Kunden hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut