Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Endlich gärtnern!
ISBN/GTIN

Endlich gärtnern!

So bringen Sie Ihren Garten zum Blühen
Verkaufsrang13inZiergarten
BuchGebunden
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
eBookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
Jeder Mensch braucht einen Garten! Dabei stellen sich Gartenlaien oft eine Fülle von Fragen: Was mache ich wann? Was mache ich wie? Wie finde ich die richtigen Pflanzen? Sabine Reber gibt Antwort auf solche Fragen und schöpft dabei aus ihrem reichen persönlichen Erfahrungsschatz. Sie erzählt von ihren eigenen Erfahrungen als Gartenanfängerin, gibt zahlreiche oftmals unorthodoxe Tipps, zeigt,...mehr
vergriffen, nicht mehr lieferbar

Produktinformationen

InhaltJeder Mensch braucht einen Garten! Dabei stellen sich Gartenlaien oft eine Fülle von Fragen: Was mache ich wann? Was mache ich wie? Wie finde ich die richtigen Pflanzen? Sabine Reber gibt Antwort auf solche Fragen und schöpft dabei aus ihrem reichen persönlichen Erfahrungsschatz. Sie erzählt von ihren eigenen Erfahrungen als Gartenanfängerin, gibt zahlreiche oftmals unorthodoxe Tipps, zeigt, welche Probleme es zu lösen und welche Fehler es zu vermeiden gilt.
Das Buch macht Lust, endlich selbst mit dem Gärtnern anzufangen und sich ein kleines Stück Grün nach eigenen Wünschen zu gestalten.
Details
ISBN/GTIN978-3-7667-1778-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2009
SpracheDeutsch
Gewicht998 g
Artikel-Nr.6098334
Rubriken
KategorieZiergarten

Über den Autor

Sabine Reber ist freischaffende Schriftstellerin und Gartenpublizistin. Neben den Callwey Bestsellern "Ein Gartenzimmer für mich allein" und "Traumpaare" im Beet hat sie mehrere Romane, Erzählungen, Lyrikbände und Hörspiele verfasst. Für ihr literarisches Schaffen wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Sabine Reber lebt und gärtnert auf dem Tessenberg in der Schweiz und nimmt gelegentlich auch Aufträge für Gartenberatung und -gestaltung an.Rolf Neeser ist einer der bekanntesten Fotografen der Schweiz und ist weltweit für renommierte Werbeagenturen und Magazine tätig. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet und befinden sich in privaten wie öffentlichen Sammlungen. Rolf Neeser wohnt am Bieler See und ist selbst leidenschaftlicher Gärtner.

Zuletzt von mir angeschaut