Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Formeln und Tabellen zur Technischen Mechanik

Verkaufsrang72inMetall & Maschinen
BuchPaperback
104 Seiten
Deutsch
Diese Formelsammlung mit einem ausführlichen Glossar führt schnell und sicher zum Auffinden der benötigten Formeln und erklärt kurz und prägnant viele wichtige Begriffe aus der Technischen Mechanik.
Dieses Buch ist Teil des Lehr- und Lernsystems Technische Mechanik mit dem Lehrbuch als Basiswerk, der Aufgabensammlung und dem Lösungsbuch mit ausführlichen Lösungen. In dieser 26. Auflage wurden in vielen Kapiteln, z. B.
...mehr
CHF24.90
in 1-2 Werktagen versandbereit
AnzahlVerfügbar in
1
Solothurn
Mehr

Produktinformationen

InhaltDiese Formelsammlung mit einem ausführlichen Glossar führt schnell und sicher zum Auffinden der benötigten Formeln und erklärt kurz und prägnant viele wichtige Begriffe aus der Technischen Mechanik.
Dieses Buch ist Teil des Lehr- und Lernsystems Technische Mechanik mit dem Lehrbuch als Basiswerk, der Aufgabensammlung und dem Lösungsbuch mit ausführlichen Lösungen. In dieser 26. Auflage wurden in vielen Kapiteln, z. B. Bremsen oder Schwerpunktbestimmung wichtige Formeln ergänzt. Die Druckbeanspruchung wurde aufgenommen und konstruktive Verbesserungsvorschläge von Lehrern und Studierenden wurden berücksichtigt.
Details
ISBN/GTIN978-3-658-25806-1
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
ErscheinungslandNiederlande
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum31.07.2019
Auflage26., überarbeitete Aufl. 2019
Seiten104 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 242 mm, Dicke 7 mm
Gewicht205 g
Illustrationens/w. Abb.
Artikel-Nr.38869510
Rubriken
GenreTechnik

Kritiken und Kommentare

InhaltsverzeichnisStatik.- Dynamik.- Fluidmechanik.- Festigkeitslehre.- Gewindetabellen.- Allgemeine Tabellen.- Mathematische Hilfen.- Glossar.- Sachwortverzeichnis.

Über den Autor

Alfred Böge hat das vierbändige Lehr- und Lernsystem Technische Mechanik entwickelt. Wolfgang Böge ist als Fachbuchautor seit vielen Jahren maßgeblich an der inhaltlichen und didaktischen Weiterentwicklung der Werke seines Vaters Alfred Böge beteiligt.

Zuletzt von mir angeschaut