Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Das Märchen vom Tod
ISBN/GTIN

Das Märchen vom Tod

Verkaufsrang1inTod & Trauer
BuchGebunden
80 Seiten
Deutsch
Das Märchen vom Tod ist die inspirierende Geschichte einer kleinen Seele, die sich zum allerersten Mal auf die Reise zur Erde macht. Welche Vorbereitungen müssen dafür getroffen werden, und wie ist es für eine Seele, in einem menschlichen Körper geboren zu werden? Wie sieht das Leben auf der Erde durch die Augen einer Seele aus, wie erfährt sie es, und schließlich: wie erlebt eine Seele den Tod beziehungsweise die Rückkehr nach Hause?...mehr

Produktinformationen

InhaltDas Märchen vom Tod ist die inspirierende Geschichte einer kleinen Seele, die sich zum allerersten Mal auf die Reise zur Erde macht. Welche Vorbereitungen müssen dafür getroffen werden, und wie ist es für eine Seele, in einem menschlichen Körper geboren zu werden? Wie sieht das Leben auf der Erde durch die Augen einer Seele aus, wie erfährt sie es, und schließlich: wie erlebt eine Seele den Tod beziehungsweise die Rückkehr nach Hause?Das alles wird auf klare und einfache Art erzählt. Die kleine Seele nimmt uns mit auf ihr großes Abenteuer. Es ist eine wundersame Reise, durch die wir vielleicht wieder entdecken, wer wir wirklich sind und woher wir eigentlich kommen.
Details
ISBN/GTIN978-90-75362-87-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Auflage7. A.
Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 143 mm, Höhe 216 mm, Dicke 10 mm
Gewicht227 g
Illustrationens/w. Abb.
Artikel-Nr.7008982
Rubriken
KategorieTod & Trauer

Kritiken und Kommentare

InhaltsverzeichnisVorwort
Danksagung
Die kleine Seele
Bajiri
Die Vorbereitung
Das Abenteuer beginnt
Die Verwirrung
Die schwierige Wahl
Heimweh
Der große Kummer
Die Erinnerung
Die Welle von Liebe
Wieder nach Hause
Das Wiedersehen
Der Rückblick
Der alte weise Mann
Die Kindersphäre
Ein neues Abenteuer
Nachwort und Kontakt
Leseprobe"Es war einmal eine kleine Seele, die sich von oben die Erde anschaute. Sie war sehr beeindruckt von allem, was sich dort unten abspielte, und sie stellte sich vor, wie großartig es sein müsste, auch da zu sein. Jeden Tag lief sie zu dem Ort, von dem aus sie die Erde gut beobachten konnte, und jedes Mal stieß sie mit einem tiefen Seufzer aus: 'Wenn ich bloß auch dort unten sein könnte.'
Eines Tages,
...mehr
Kritik?Marie-Claire van der Bruggen hat ein ergreifend schönes Büchlein geschrieben. Als ich es las, dachte ich: ?Tja, da hast du nun ein ganzes Bücherregal voller spiritueller, philosophischer und esoterischer Literatur. Und da saust einfach diese kleine, aus dem Ärmel geschüttelte Geschichte vorbei und der Rest kann eigentlich in den Papierkorb, denn: Kann man es noch deutlicher sagen?? Das Märchen vom Tod ist ein kleines Juwel,...mehr

Schlagworte

Über den Autor

Van der Bruggen, Marie-Claire
Marie-Claire van der Bruggen (1969) absolvierte eine zweijährige Ausbildung in Sterbebegleitung und durfte schon vielen Menschen mit dem Übergang nach Hause helfen, einer Welt in der sie sich schon als Kind sehr wohlfühlte. Sie ist ebenfalls Autorin von "Besuch im Himmel", "GlückSelig", "Licht & Liebe" und "Die Rückkehr nach Hause".

Zuletzt von mir angeschaut