Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Kernfragen Psychologie

Verkaufsrang30inPsychologie
BuchGebunden
160 Seiten
Deutsch
Wie ticke ich? Alltagspsychologie - klipp & klar erklärt!
Wozu brauchen wir Emotionen? Gehöre ich in Schule, Uni oder Büro eigentlich dazu? Dieses Psychologie-Buch holt seine Leser durch einen originellen Frage-Antwort-Stil mitten im Leben ab! Es bringt komplexes Wissen verständlich auf den Punkt , stellt Zusammenhänge her und greift auf, was vor allem junge Menschen bewegt .
...mehr

Produktinformationen

InhaltWie ticke ich? Alltagspsychologie - klipp & klar erklärt!
Wozu brauchen wir Emotionen? Gehöre ich in Schule, Uni oder Büro eigentlich dazu? Dieses Psychologie-Buch holt seine Leser durch einen originellen Frage-Antwort-Stil mitten im Leben ab! Es bringt komplexes Wissen verständlich auf den Punkt , stellt Zusammenhänge her und greift auf, was vor allem junge Menschen bewegt . Alle aufgeworfenen Fragen haben einen direkten Bezug zum Alltag und stellen deshalb einen hohen praktischen Nutzen dar.
Fünf Kapitel zum Nachlesen:
Jeder, der sich mit seiner Gefühlswelt beschäftigen und mit seiner Psyche auseinandersetzen will, findet in dem Psychologie-Buch Infos aus dem passenden Fachbereich: Wie ticke ich? (Entwicklungspsychologie) Wie arbeitet mein Gehirn? (Biologische Psychologie) Wie funktioniert mein Geist? (Kognitive Psychologie) Was macht mich einzigartig? (Differentielle Psychologie) Gehöre ich dazu? (Sozialpsychologie).
Alltagsbezogen und realitätsnah:
Schluss mit dem Hineindenken in umständliche Theorien! Im Psychologie-Buch finden Sie typische Fragen, die jeden beschäftigen.
Kurze verständliche Textblöcke und ein ansprechendes Layout bieten einen unkomplizierten Einstieg in das Thema Psychologie - vor allem für junge Erwachsene.
Das Psychologie-Buch für alle, die sich selbst und andere besser verstehen möchten. Perfekt auch als ergänzendes Nachschlagewerk für den Unterricht!
Details
ISBN/GTIN978-3-8310-3712-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum28.01.2019
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 189 mm, Höhe 242 mm, Dicke 18 mm
Gewicht634 g
IllustrationenMit farbigen Abbildungen
Artikel-Nr.35232709
Rubriken
KategoriePsychologie

Schlagworte

Andere Kunden hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut