Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Gute Beziehungen

Wie sie entstehen und stärker werden. Wirksame Konfliktbewältigung in Familie und Beruf. Vorw. v. Karlpeter Breuer
Verkaufsrang187inKommunikation
BuchPaperback
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF23.90
BuchPaperback
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.00
Der Psychologe und Erfolgsautor Thomas Gordon bündelt in diesem Buch all sein Wissen und zeigt, wie sich Probleme mit Mitmenschen durch aktives Zuhören, Toleranz und Offenheit zielgerichtet lösen lassen. Ausgehend von der Analyse verschiedener
Beziehungstypen stellt er leicht nachvollziehbare Strategien vor, mit denen man die Beziehungen zu Partnern, Freunden, Kindern, Vorgesetzten und
Mitarbeitern verbessern und intensivieren kann.
...mehr
Dieser Artikel wird ersetzt durch
Gute Beziehungen
Wie sie entstehen und stärker werden
CHF23.90
vergriffen, nicht mehr lieferbar

Produktinformationen

InhaltDer Psychologe und Erfolgsautor Thomas Gordon bündelt in diesem Buch all sein Wissen und zeigt, wie sich Probleme mit Mitmenschen durch aktives Zuhören, Toleranz und Offenheit zielgerichtet lösen lassen. Ausgehend von der Analyse verschiedener
Beziehungstypen stellt er leicht nachvollziehbare Strategien vor, mit denen man die Beziehungen zu Partnern, Freunden, Kindern, Vorgesetzten und
Mitarbeitern verbessern und intensivieren kann.
Das Buch enthält zahlreiche Beispiele und typische Fragen aus der Praxis.
ZusammenfassungDie Quintessenz von Thomas Gordon in einem Band
Dauerstress mit dem Partner und den Kindern? Hitzige Diskussionen mit dem Vorgesetzten oder eisiges Schweigen unter Kollegen? Randalierende Schüler im Klassenzimmer? Streit mit Freunden? Ursachen für Beziehungsstress sind oftmals falsche oder gar fehlende Kommunikation.
Details
ISBN/GTIN978-3-608-94708-3
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2016
Auflage4. Aufl.
SpracheDeutsch
Gewicht224 g
Artikel-Nr.16672867
Rubriken
KategorieKommunikation

Über den Autor

Gordon, Thomas
Thomas Gordon (1918?-?2002): Er war dreimal für den Friedensnobelpreis nominiert. Sein »Gordon-Modell« ist in 43 Ländern der Welt verbreitet; seine Bücher wurden in 25 Sprachen übersetzt.

Andere Kunden hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut